ruf am besten mal bei einem Tierarzt an. Egal welcher einfach im Telefon buch nach sehen. dem erzählst du das und er sagt dir dann was du jetzt tun musst :)  viel Glück

...zur Antwort

oh bitte stell dich nicht an. Sobald ein vegetarier einen Fleischesser fragt warum er fleisch isst will er ihn bekehren aber wenn 100 fleischesser fragen warum du vegetarier bist ist es normal??

...zur Antwort
  1. sind 20 liegestützen ja nich schlecht! :D ich bin zwar ein mädchen aber trotzdem: ich schaff grad ma ne halbe! komm zwar runter... aber nich mehr hoch :D das jungs sich gegenseitig ständig fertig machen obwohl sie befreundet sind versteh ich auch nicht! is aber irgendwie überall so :/ vermutlich versuchen jungs einfach ständig sich in der gruppe fertig zu machen um selbst dann besser da zu stehn. ihnen eine verpassen würde ich lieber nich... wenn er dich dann zurück schlägt und stärker is... könnte es wirklich peinlich sein ;D :D red einfach mal mit ihnen... oder mach das gleiche und zeig ihnen wie das ist ständig ausgelacht zu werden :) oder such dir neue freunde ;)
...zur Antwort

hi :) ich glaube das gefällt jedem mann anders. Du wirst schon jmd finden der dich genau so atractiv foindet. jeder hat doch etwas was an ihm nicht so schön ist. ( bei mir die große Nase) auserdem ist es kein beinbruch mit 18 noch keinen freund gehabt zu haben...

...zur Antwort
Stiefvater meiner Freundin hat sie an ihr vergriffen. Was Machen?

Hallo,

Zunächst möchte ich die Administratoren bitten meine Frage nicht zu löschen weil sie wahr, ernst gemeint ist und man zu diesem Thema im Internet wirklich nichts findet.

Erst lesen und dann bitte Kommentieren!!

Ich bin seit ungefähr 4 Monaten in einer Beziehung. Als meine Freundin nach 3 Monaten immer noch kein Gesc hlechts verkehr mit mir hatte habe ich sie mal ganz diskret gefragt wieso denn eigentlich wir noch kein Ges chlechts verkehr hatten.. Sie hat angefangen richtig stark zu weinen. Daraufhin hab ich versucht den Ursachen auf den Grund zu gehen und sie hat mir nicht mehr erzählt als "da war mal was Mit meinen Stiefvater" .. Als ich dann die Woche drauf mehr wissen wollte hat sie mir erzählt, dass vor ungefähr drei Jahren sie zu Dingen genötigt wurde die sie nicht wollte.. (Das ist jetzt sehr diskret formuliert! Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen..)

Ich hab ihr zwar gesagt das ich ihr glaub was ich auch zum Großteil getan habe aber im Hintergrund habe ich mir auch noch andere dinge gedacht..(Will sie vielleicht Aufmerksamkeit etc.)

Aber nach dem Samstag als ich bei ihnen beim essen war und wir ein Gespräch über Glauben, Ethik, Moral geführt haben waren die Hintergrund Gedanken weg....

Irgendwann sind wir bei dem Thema Gerechtigkeit gelandet... und ich konnte es Mir nicht verkneifen und (bin sowieso eher ein sehr sehr zurückhaltender, schüchterner mensch) habe einfach so in die Menge gesagt das jeder einzelne irgendwann eine gerechte Strafe für sein handeln bekommen wird. Dabei habe ich ihrem Stiefvater mindestens 5 sekunden in die Augen geschaut..

Als der Abend zu Ende war hat er mir nicht angeboten mich nach Hause zu Fahren zu können, sondern es war eher eine Aufforderung die ich nicht ablehnen konnte. Als wir im Auto waren herrschte toten stille. kurz bevor wir dort waren hat er kurz gelacht und nach einer kleinen Pause hat er zu mir gesagt "jeder wird denken du bist Verrückt also mach kein Unfug"

Ich möchte die Geschichte ehrlich gesagt niemanden meiner Freunde erzählen und denke anonym im Internet ist der beste weg.. Sonst könnte es auch ziemlich gefährlich für mich werden denke ich.

Was würdet ihr machen? Wie würdet ihr damit umgehen?

Entschuldigt mein gebrochenes Deutsch.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

zu polizei gehen. aufjedenfall! aber nicht mehr mit dem stievvater darrüber reden das es ja gut sein kann das er dann gegenüber dir oder deiner freundin acresiv wird.

...zur Antwort

hey :) glau mir jeder hatt irgendeinspielzeug von dem er nicht ganz los kommt weil er damas viel damit spielte ;) ob es nun barbies sind schleich,spielzeugutos... völlig wurscht :D es ist doch egal :) wenn es dir spass macht dann mach es ! ausserdem machst du sicher auch dinge die deinem alter "entsprechen" also mach dir keine sorgen :D guten rutsch :)

...zur Antwort

hey (= glaub mir ich versteh dch aber du musst dir keine sorgen machen ;) ob dus glau st oder nicht aber ich habe ml 8 stunden am stück geschaut (mit kurtzer klopause) aber danach gings wieder es ist also glaub ich kein suchtverhalten sondern einfach so das man in bestimmten momenten lust auf etwas bestimmtes hatt und das war in deinem/unserem fall eben himym :D auserdem ist himym ja auch wirklich der hammer ;D da darf man das schon mal :)

...zur Antwort

hey also bei diesen komplett boxen kenn ich mich nicht so aus mit den sprachn aber ich bin auch großer himym fan und habe 4 staffeln auf dvd aber einzelnd gekauft also nicht im pack. aber eins wollt ich dir noch sagn undzwar kann man die siebte staffel ganz si her nicht auf deutsch im fernsehn schaun also mit dvd weil man diese 7 staffel nur aufn pc auf deutsch schaun kann (= das ist so weil die siebte irgendwie schon früher rausgegebn wurden is bevor sie im fernseh läuft also ham die das dann so gemacht =D also würde ich dir raten die staffel einzelnd zu bestelln oder dich nochmal nach andern boxen schaun wie vin 1-4 oder 4-6............. die untertitel sind ganz besauch auf deutsch dabei les es dir nochmal richtig durch hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsch dir viiiiieeeel spaß beim himym schaun p.s die 5 und siebte sind der hammer (:

...zur Antwort

HI es stimmt nicht das das die folge ist wo er lilly erzählt das er Robin liebt das ist die Folge wo Lilly bei ihm einzieht als sie von der Kunstarcademie zurück kommt und keine Wohnung findet Staffel 2 Folge 5 DAS IDEALE PAAR Einen Ausschnitt in Youtube habe ich bis jetzt noch nicht gefunden sry aber du weißt ja jetzt wie die Folge heißt und kannst noch selber suchen (= Viel Glück dabei Cleo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.