Meine Eltern! Kennt ihr das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende Dich mal an eine Dir vertraute Person (Oma). Oder einen Vertrauensleher.

Was Deine Eltern mit Dir machen, ist keinesfalls ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so, als würden Deine Eltern ihren Frust an Dir auslassen. Sprich mit einem Vertrauenslehrer oder einer Jugendberatungsstelle (Jugendamt) drüber, die können Dir vor Ort besser helfen als wir hier im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte ein bisschen helfen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha. Wenn das nun nochmal gelöscht wird und du wieder 20 min schreibst muss ich wirklich lachen. Das ist so unübersichtlich das ich schon nach zwei Sätzen keine Lust mehr habe zu lesen. 

Ok. Ich hab's gelesen, dein Leben ist ja ziemlich...interessant, erzähl doch gerne mehr.

Aber nein das kenne ich nicht und deine Eltern sind mit etwas suspekt, dass sie dich so wenig unterstützen. Da du 16 bist schiebe ich das auch die Veränderungen die du wahrscheinlich durchmachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
05.02.2016, 21:54

Die Antwort ist total daneben.

2
Kommentar von Luluflower
05.02.2016, 22:08

Also 1. Wurde es gelöscht weil da "vulgäre" Ausdrücke drin waren. und 2. Gibt es am Handy sowas wie Sprachaufnahme falls du das kennst  :D da braucht man keine 20 min. Und naja vielleicht härtet es mich auch ab ;D

0

Was möchtest Du wissen?