Welche Person könnte zurückkommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Stydia 75%
Stalia 25%

12 Antworten

Allison kann überhaupt nicht zurück kommen weil sie von einem oni umgebracht wurde und onis können niemanden in eine übernatürliche Kreatur verwandeln auf jeden Fall kommt chris zurück vielleicht auch derek aber bei isaac bin ich mir nicht so sicher und danny wird auf jeden Fall nicht mehr zurück kommen weil keahu wieder zurück an die Uni gegangen ist und ich shippe sterek und layden und scira

Go "powerserum" von theo ;) xD #hoffnung

0

Allison ist umgebracht worden sie kann gar nicht mehr zurück kommen.
Derek kommt aufjedenfall als gast nochmal aber lange wird er nicht zu sehen seinö

was ist mit dem "powerserum" von theo? ;) #hoffnung

0
@lolline

Inzwischen dürfte die Verwesung eingetreten sein also lieber nicht. Außerdem hat Crystal sich entschieden zu gehen.

0

Bestimmt - ich hoffe aber nicht :)

0

wenn derek nicht mehr mitspielen würde dann hätte teen wolf gar keinen sinn mehr denn die meisten gucken teen wolf nur wegen derek und keiner kann derek ersetzen er wird nicht aussteigen es ist ihm bewusst das es von ihm abhängt also wird er teen wolf nicht verlassen

0
@narutofan58

Also ich gucke Teen Wolf hauptsächlich wegen Stiles ;)

0

er dreht grade eine andere serie ( so viel ich gehört habe ) und ich schau es eigentlich auch nur wegen ihm aber er wird nur noch als gast zu sehen sein.

0

Ich könnte jetzt etwas über Allison erzählen aber ich denke das ist zu viel Spoiler..Kannst mich ja anschreiben falls du es trotzdem wissen möchtest ^^

0

Weiß ich schon :) bzw weiß das jeder lol

0

hoffe allison! die soll aber wieder mit Scott zusammen kommen, ist ansonsten doof die serie:( schauen muss man sie trotzdem, da sie enorme Suchtgefahr ausstrahlt!:D

shippe Stydia :)  DU?   hoffe soooo sehr das isaac zurück kommt  :(  fande es blöd das er einfach nicht mehr erwähnt wurde :/

Ich hab gehört Derek soll aufjedenfall wieder kommen, mehr weiß ich aber auch nicht.
By the way, Stydia for life 🙌

Was möchtest Du wissen?