ich hab jeden Tag 150 Sit ups gemacht, erst kleine wenig vom Boden weg, dann 50 Stk nach rechts und 50 nach links damit der ganze bauch trainiert wird. Sonst am besten jeden Tag einen proteinshake trinken, um die muskeln aufzubauen. Viel Proteinreiches essen wie eier und Huehnchenfleisch! Sonst einfach insgesamt viel Sport machen, dann kommt das von ganz alleine :)

...zur Antwort

Hmm also entweder du bist gegen etwas in dem Essen stark allergisch oder du hast evtl (ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!) eine Esstörung. Magst du denn "Essen" an sich? Sonst würde ich mal zum arzt gehen der kann dir bestimmt weiter helfen! lg

...zur Antwort

Ist doch ein super Gewicht!!! Ich kenn das aber dass man sich unter Druck setzt mit seinem Gewicht -.- Ist echt ätzend, würde auch gerne noch 2 Kilo verlieren wiege bei 1,70 ca 47 Kilo, aber man sieht sich selbst immer anders als man eigentlich ist! Ess ausgewogen: Obst, Gemüse, Reis, Müsli, Fisch, Geflügel Sport machen: Tanzen, Yoga, Pilates, Laufband und ganz wichtig: mental fit bleiben und sich wohl fühlen :) liebe Grüße, hoffe das hilft weiter

...zur Antwort

Hey hey :) Nicht mit Zucker oder Faulenzen zunehmen!!! Versuch ausgewogen Sport zu treiben und dich gut zu ernähren. Ess viele Proteine und nimm viel Eweiß zu dir (Eier/Vollkornbrot/Müsli) das gibt Power und baut Muskeln auf (Muskeln=Masse/Gewicht). Das hilft auch gut ;)

...zur Antwort