erbrechen nur abends

2 Antworten

Hmm also entweder du bist gegen etwas in dem Essen stark allergisch oder du hast evtl (ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!) eine Esstörung. Magst du denn "Essen" an sich? Sonst würde ich mal zum arzt gehen der kann dir bestimmt weiter helfen! lg

Muss dazu sagen das ich unter panikattaken leide u viele Medikamente einnehme esse normal u wie gesagt brechen nur abends

0
@geliroland

ohje! Ja, dann hat sich das ja schon ein wenig geklärt. Hast du Angst davor zu viel gegessen zu haben? Oder vielleicht sind ja deine Medikamente daran Schuld, dass dir übel wird oder dass du eben bestimmte Produkte nicht mehr verträgst?

0

Entweder du bist Allergisch gegen das was ihr da esst oder du hasst zu viel gegessen : )

wie kann ich mich zum erbrechen bringen

Mir ist seit einer Woche schlecht, seit 2 Tagen bin ich zuhause, eigentlich soll ich heute in die Schule wieder aber wenn ich schon daran denke wird mir schlecht, ich will echt momentan keinen sehen oder so, mein Arzt hat.mir mcp tropfen verschrieben die bringen aber nix. Wie kann ich mich denn jetz übergeben mit Finger in hals hab ich es schon probiert würgt aber nur...:/

...zur Frage

Wirkung der Pille nach Erbrechen nach 15 Stunden nach der Einnahme?

Wenn ich die Pille (Kleodina) morgens so gegen 7 Uhr nehme und mich aber abends gegen 22:00 Uhr übergeben sollte, wirkt die Pille dann noch? Muss ich die Pille nochmal nehmen?

...zur Frage

Was sind das für Punkte auf der Hand?

Ich habe jeden Abend diese komischen Punkte (siehe Bild) auf meiner Hand. Tagsüber ist meine Hand ganz normal aber gegen Abend tauchen da immer diese Punkte auf die auch jucken und Brennen. Wär das mal Tagsüber gekommen wär ich auch schon direkt zum Arzt aber Abends hat ja keiner mehr auf.

Weis jemand was das sein kann?

...zur Frage

Erbrechen von zu wenig essen?

Bin zurzeit oft total im Stress (keinerlei Magersucht sonstiges vorhanden!) dabei bleibt das essen oft auf der Strecke. Nun ist es mit schon 2 mal passiert an tagen als ich nur ca 2 Brötchen gegessen habe das mir abends total schlecht wurde und ich erbrechen musste. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Angst vor dem Erbrechen ( Jeden Tag Übelkeit!)

Ich habe jeden Tag Übelkeit. Niemand weiß wo es her kommt. Ich bin 13 Jahre und bin Normalgewichtig. Ich habe jede Sekunde meines Lebens Angst mich zu übergeben und immer wenn ich bei Freundinnen oder auf Veranstaltungen oder in der Schule bin habe ich ebenfalls die Angst das ich mich übergebe oder andere sich vor mir übergeben. Wenn anderen übel ist wird es mir auch übel! Mir ist immer so übel das ich Weine und zittere. Ich frage mich ob das die Angst vor dem Erbrechen ist...:-( Schon allein wenn ich daran denke gerade wird es mir total schlecht. Es beschränkt auch die schule ich bin in letzter Zeit nicht oft da. War deswegen auch schon im Krankenhaus jetzt bin ich grade am überlegen ob das die große Angst vor dem Erbrechen sein könnte. Das letzte Mal habe ich mich vor 3 Monaten übergeben. Mir war am Vortag schlecht und bin eingeschlafen abends und bin dann aufgewacht und habe sofort erbrochen. Seit dem habe ich Angst einzuschlafen wenn mir übel ist..

Denkt ihr es könnte diese Phobie vor dem Erbrechen vorliegen ?

...zur Frage

Kurz vorm Erbrechen - was tun?

Hallo leute,

mir gehts gerade sehr schlecht plötzlich in der nacht... aber kurz vorm erbrechen sogar hab eine MCP Ratiopharm genommen aber ic könnte jeden augenblick brechen aber möchtre nihct das ist das schlimmste für mich was kann ich tun??

Ich glabdes liegr an einem kalt kaffe vons tarbucks oder so von heute... bittr hilft mir wenn ich brecehn sollte wie kann ichs stoppen WAS MUSS ICH JETTZ TUN???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?