Wie am schnellsten 10 Kilo abnehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öhhh und bei Windstärke 2 musste dich am Boden festbinden ? Lass es bloß sein....

Hi, LeGippie. Traumgewicht? Okay > : . Träum von was anderem: nämlich wie dein Sarg oder dein Grab gestaltet werden sollen. Bei 1.60 sind 37 kg. nämlich tödlich. Selbst mit 46 bist du bei 1.60 schon untergewichtig, wären mindestens 50 angemessen. PS: zu deinem Kommi weiter unten: laß die Tuss*en doch quatschen - die sind nämlich kopfkrank. LG und ich rate dir, dich mal mit deinem Hausarzt drüber zu unterhalten, wünsche dir, dass du von der schiefen Schiene wieder ab kommst.

Bei deiner Körpergröße sollte das schon dein traumgewicht sein , ﹠ wenn du trz abnehmen möchtest nimm ja nicht zu viel ab denn 37 kg bei der Größe ist ganz ﹠ gar nicht gesund !