Ich mag Family Guy obwohl ich halber Asiate und halber Europäer bin. Bei einigen Witzen kann ich aber nicht lachen zum bsp. bei einigen sehr deftigen Joe Witzen die meines erachtens unter der Gürtellinie sind und ich bin alles andere als ein Moralapostel.

...zur Antwort

Nein meiner Meiner Meinung nach ist das erste mal nichts besonders, denn guter Sex will gelernt sein ;)

...zur Antwort

Ist doch perfekt wen du beim 1. Mal einen Typen hast der schon Erfahrungen mit Frauen hatte, als einen der keine Ahnung hat wo unten und oben ist und ausserdem ist das 1.Mal nichts besonderes, den guter Sex will ja gelernt sein ;) Die Betonung liegt auf hatte ;) Jetzt gehört er ja dir allein. Im leben wirst du noch öfters Männer kennen lernen die vor dir schon andere Frauen hatten und umgekehrt ist es ja genau gleich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.