Also ich hab mir jetzt mal die anderen Antworten durch gelesen und was du darauf gesagt hast und das ist echt unglaublich so etwas an Nationalitäten fest zu legen. Ich finde das einfach nur noch traurig und ich bin mir jetzt sicher das es an dir liegt es geht dir anscheinend nur um sex und die Körper Figur so Oberflächlivhe Menschen sind einfach nur noch unreif mit denen möchte niemand etwas zu tun haben der nicht selber ein kompletter Absturz ist ender vielleicht mal was an deiner eonstellung

...zur Antwort

Also erstens komm mal wieder runter. so wie du dich beschreibst und was deine Erklärungen an geht könnte ich mir vorstellen das die Mädchen nichts mit dir zu tun haben wollen weil du bisschen eingebildet bist. Klingt jetzt vielleicht nicht so toll aber meistens liegt sowas echt bei dir bzw. Deiner Freundes Gruppe. Wie ihr euch benehmt Ausstrahlung. Sowas halt. Es ist sehr rassistisch zu sagen das das jetzt bei ausländischen Mädchen besser ist liegt vermutlich daran das sie selber die Umgangs weiße so gewöhnt sind. Deutsche Mädchen im gegen Satz wollen meistens eher jemanden der zwar hübsch, aber intelligent und nett ist jemand der viele Komplimente nacht und alles für sie tun würde. Außerdem ist es generell so das Mädchen weniger Komimente machen

...zur Antwort

Also ich bin nicht sonderlich davon überzeugt wo Tier im Keller zu halten sonst wäre Balkon falls ihr einen habt praktisch im Garten nicht wegen Anderen Tieren wie Katzen. Vielleicht kannst du ja I deinem Zimmer ein wenig aussortieren. Ich glaube du wirst irgendwann die Lust daran verlieren immer runter zu laufen um dein Tier zu sehen.

...zur Antwort

Ich persönlich mag normale Reithosen lieber. Aber wenn du erst seid einem halben Jahr reitet dann reichen 2 Reithosen vollkommen! Mehr ist da nur komplett überflüssig ich würde erst mal da bleiben.

...zur Antwort

Grundsätzlich sollte ein Pferd nie höher als sein eigenes Stockmass springen! Aber es kommt auch auf das Pferd an aber ich würde wenn es 1,70m groß ist dann kann es auch 1,70m springen vielleicht auch höher aber das würde es nie wirklich niemals von selber machen das ist dann unnatürlich

...zur Antwort

Komm erst mal runter und überlege warum du sie dir ab geschnitten hast! Es muss doch einen guten Grund geben. Ich persönlich finde deine Haare schön aber wenn sie dir nicht gefallen trag am besten extension die sehen nicht künstlich aus und können sehr lang sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.