Also ich finde Nagellack bei Jungs nicht so toll... Aber wenn es dir gefällt, dann mach es einfach. Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack:))

...zur Antwort

Ich binde sie mit einem Scrunchie oder mit einem anderen weichen Haargummi zu einen tiefen Zopf ( wenn ich sie glatt haben will) oder ich flechten sie in einen lockeren Zopf ( wenn ich sie gewellt haben möchte).

...zur Antwort

Das ist bei meinen Haaren auch immer so. Die sind nach dem Waschen doppelt so dick wie sonst und etwas frizzig. Das legt sich dann bei mir nach ein paar Stunden, spätestens am nächsten Tag sind sie wieder "normal" :)) Ich würde aufjedenfall ne Spülung nehmen und ins feuchte Haar etwas Haaröl geben und anschließend mit einer Natutborstenbürste die Haare glatt föhnen. Mehr kann man da glaub auch nicht machen:((

Lg

...zur Antwort

Ich wasche meine Haare alle 1-2 Tage. Meine Haare sind mittellang, relativ dick und gesund. Ich benutze meistens irgendein Shampoo und die passende Spülung dazu und nach dem Haare waschen ein Haaröl oder eine Sprühkur.

Lg

...zur Antwort

Naja, vielleicht sehen sie sich ein wenig ähnlich, aber Emma Watson ist meiner Meinung nach wesentlich hübscher:))

...zur Antwort
Ja,sehr

Ja, ich mag ihn sehr.

1. Er ist total hübsch :)) vorallem in den Teilen 3-5

2. Ich mag seine "Harte Schale und weichen Kern". Er ist eigentlich nicht böse, sonst hätte er beispielsweise in Teil 6 Dumbledore getötet und hätte nicht geweint. Im Grunde genommen hat er einfach Angst und will seinen Vater nicht enttäuschen.

3. Ich liebe einfach seine Sprüche :))

...zur Antwort