Gate top Games Legendary Deck 2 hast alle 3 auf deutsch und sogar spielbar

...zur Antwort

Also dass ist mit Abstand dass dämlichste was ich je gehört habe wieso nicht gleich kochendes Wasser trinken kommt aufs selbe raus

...zur Antwort

Also habe selber eine bin von rauchen umgestiegen und bin Minderjährig deshalb hab ich meine Eltern gefragt ob sie mir die kaufen können weil es sonst nicht geschafft hätte aufzuhören und sie damit einverstanden waren wenn du aber als Nichtraucher Anfangen willst rate ich dir nur lass die Finger davon es ist teuer also mit 15 hat man nicht plötzlich für ein gutes Gerät mit Ausstattung ( lequid Akkus lade Station Ersatz coils ) immer genug geld das kann schon Mal 200-300 euro kosten. Kannst sie allerdings umstimmen wenn du sagst du dampfst ohne Nikotin könnte es klappen

...zur Antwort
Darf ein Lehrer rein juristisch den Unterricht ohne die Genehmigung der Eltern und des Schulleiters verlängern?

Hallo zusammen ,

am Anfang des Schuljahres mussten die Eltern die Verträge bzw. die Formulare der Schule einschließlich der Hausordnung und der Schul- und Unterrichtszeitregelung unterschreiben. Diese besagt, dass die Unterrichtszeiten und auch die Pausen fest verankert sind und auch eingehalten werden müssen. Nur bei Ausnahmefällen darf diese Regel mit der Genehmigung höheren Ranges ignoriert werden.

Meine Frage an euch: Der Lehrer würde doch rein rechtlich gesehen zum einen die Genehmigung des Schulleiters und die der Eltern benötigen ? Außerdem darf der Lehrer die festgelegte Zeit ohne einen bestimmten Grund nicht verlängern, da die Schüler nach Unterrichtsende noch ein Privatleben haben und bestimmte Termine außerhalb der Schule eingehalten werden müssen. Das bedeutet als volljähriger Schüler könnte man ja rein theoretisch den Unterricht nach Schulschluss verlassen, auch wenn der Lehrer damit nicht einverstanden ist, da laut Vertrag bestimmte Unterrichtszeiten festgelegt sind bzw. zumindest eine Grenze (Schulschluss).

Mittagspause (§ 4 Abs. 2): Die Einteilung der Unterrichtsstunden und der Pausen obliegt dem/der Schulleiter/in; eine Beratung durch den Schulgemeinschaftsausschuss (§ 64 Abs. 2 Z 2 SchUG) sollte in jedem Fall eingeholt werden. Die Mittagspause ist so festzusetzen, dass sie zur Einnahme eines Mittagessens und zur Vermeidung von Überanstrengung der Schülerinnen und Schüler ausreicht.

So, das bedeutet laut Gesetz, nicht der Lehrer sondern der Schulleiter bestimmt die Unterrichtsstunden und die Pausen. Wenn der Lehrer die Unterrichtszeiten hinauszögert dann verstoßt er ja quasi gegen das Gesetz denn "Die Mittagspause ist so festzusetzen, dass sie zur Einnahme eines Mittagessens und zur Vermeidung von Überanstrengung der Schülerinnen und Schüler ausreicht. ".

Eine Pause , die nur 20 Minuten lang dauert und durch den Lehrer um 15 Minuten verlängert wird führt dazu, dass die Schüler sich zum einen nicht vom vorherigen Unterricht erholen können und zum anderen sich höchstwahrscheinlich aufgrund langen Schlangen und auch der langen Wege bis zum erreichen des Schulkiosks nichts zu essen holen können. Selbst mitgebrachtes Essen wär hier zwar ideal, aber dennoch sind 5 Minuten zum Verzehr und zur Erholung meiner Meinung nach zu gering.

Müssen die am Anfang vereinbarten Regeln und Unterrichtsstunden normalerweise nicht eingehalten werden, aber in Ausnahmefällen durch die Genehmigung des Schulleiters (und die der Eltern) verändert werden dürfen und die veränderte Regelung sowie deren Gültigkeit zeitlich beschränkt sein muss ? , Hat man als Volljähriger Schüler bei verlängerter genehmigten Unterrichtsstunde das Recht auf die volle Pause? Laut Vertrag eigentlich ja oder?

...zum Beitrag

Also Normal ist eine Verlängerung nichts schlechtes und dauert meist nicht lange man lernt dazu und der Lehrer könnte in einer ex bzw Schulaufgabe diesen Stoff dran nehmen den du nicht hast weil du gegangen bist und auf die 10min hin oder her sind doch egal

...zur Antwort

Naja wüsste aber nicht warum ich mit 14 von Klassenkameraden deswegen gehänselt werden sollte muss ich deswegen extra ne andere anziehen oder sollte ich einfach weiter meine anziehen Unterhosen beibehalten?

...zur Antwort

Also 3 Stunden sind jetzt bei den momentan Temperaturen nicht so schlimm schätze ich Mal also ich würde die noch essen

...zur Antwort

Also ich hab einfach Mal nackt geschlafen ohne mir irgendwas bei zu denken und mein Vater hat auch öfter die Decke weggezogen bzw hatte bei heißen Temperaturen kein drüber er hat mich nicht darauf angesprochen es ist dein Vater er hat dich als kleines Kind oft nackt gesehen dass macht ihm jetzt auch Nichts aus

...zur Antwort

Also sie ist freiwillig. Müsste in deinem alter die J1 sein du wirst wahr gefragt ob du dich nackt ausziehen kannst, kannst dies aber auch ablegen der Arzt wird dir nicht böse sein aber es wäre sinnvoll es sich von anschauen zu ob da unten bis jetzt auch alles richtig verläuft

...zur Antwort

Also müssen nicht aber sie wird dich wahrscheinlich fragen ob du dich ausziehen kannst bzw willst wenn du es nur wissen willst wirst du wahrscheinlich aber du kannst natürlich auch einfach sagen dass du das nicht möchtest sie wird da nicht nachhaken ist ja freiwillig und du entscheidest wie viel er / sie sehen darf

...zur Antwort

Kommt auf den Arzt an und auf dich bei mir aber musste ich mich nackt ausziehen und einen Balance Test machen also auf einer liene gehen ohne auf den Boden zu schauen und er hat auch mein Teil begutachtet. Bei anderen höre und lese ich sie müssten es nicht machen weiß nicht ob es an meinem Arzt lag oder ob mehr das machen aber kannst ihn ja eigentlich auch persönlich fragen vor der Untersuchung um nicht ganz so nervös zu sein

...zur Antwort

Also bei Weisheits Zähnen brauchst du dir keine Sorgen machen da wirst du nicht nackt sein hab das hinter mir und empfehle aber was bequemes zum anziehen

...zur Antwort

Solange du dein Gesicht nicht gezeigt hast kann niemand wissen dass du es warst und falls Mann es sieht frag ihn ob er ein Beweis Screenshot senden kann da du es nicht glaubst und falls hingegen meinen Erwartung dies alles zutreffen sollte und es doch du bist schreib xhamster. PS hab schon öfter Cam Videos auf xhamster gesehen also es könnte sogar war sein

...zur Antwort

Also ich glaube nicht hatte nur einmal einen Arzt Besuch wo ich zuerst in Unterhose und danach nackt paar auf und ab auf einer Linie gehen musste bin mir nicht mehr sicher welche Untersuchung das war aber könnte auch die j1 gewesen sein . Aber selbst wenn du dich ausziehen müsstest im normal sind nur du und der Arzt dort dass muss niemandem peinlich sein er macht's ja nicht zum ersten Mal ;)

...zur Antwort

Also einmal Frauen sind generell etwas kleiner hab viel im freundes Kreis wo nur 1.60 sind aber schon 20 Jahre kann dir nur empfehlen falls du rauchst kann's daran liegen also hör auf falls du tust sonst wird sich die Größe nicht verändern. Es gibt aber vom Arzt auch Medikamente die beim Wachstum helfen Informiere dich Mal bei deinem Arzt ob du so was auch kriegst ;)

...zur Antwort