Hallo wollte Mal fragen was so schlimm daran ist Slips zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist gar nichts schlimm daran, Slips zu tragen. Egal in welchem Alter! Jeder sollte die Unterhose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Da ist es völlig egal, was die anderen sagen oder tragen.

Leider ist es allerdings so, dass gerade in den pubertierenden Jahren ein Denken herrscht, dass es bestimmte obercoole Sachen gibt die man dann auch machen muss und da gehört Slips tragen (warum auch immer) nicht dazu. Dann heißt es schnell, die wären "Eierkneifer", ungesund oder nur für Kleinkinder. Dabei sind die in der richtigen Größe exht bequem, halten alles gut an Ort und Stelle, kneifen nichts ab und sind auch nicht ungesund. Dazu gibt es heutzutage auch echt schicke Slips und nicht nur die Opa-Feinripp-Schlüpper...

Wenn nun also blöde Kommentare von deinen Klassenkameraden kommen, einfach weghören und ignorieren, dann vergeht denen auch schnell die Lust daran, was zu sagen. Und du kannst dir sicher sein, wenn kein Sportunterricht ist, dann tragen bestimmt auch ein/zwei Leute mehr aus deiner Klasse Slips, denn dann sieht es ja keiner und kann keiner was sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wüsste aber nicht warum ich mit 14 von Klassenkameraden deswegen gehänselt werden sollte muss ich deswegen extra ne andere anziehen oder sollte ich einfach weiter meine anziehen Unterhosen beibehalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Wahl der Unterwäsche ist genau so Geschmackssache wie alles andere auf diesem Planeten. Manche mögens lieber anliegend und manche würden wahrsch. lieber den ganzen Tag nackt rumrennen und fühlen wie Ihre Eier an die Oberschenkel klatschen.
Lass dich deshalb nicht demoralisieren.
Bist du etwa schwul wenn du keine Gurken in deinen Cheesburger willst? Oder lieber Schwimmen gehst anstatt Fußball zu spielen? NÖ. Und genau so dämlich wäre es deine Zeit mit Gedanken über Vorurteile von Halbstarken zu verschwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dumm müssen die Männer sein,die das tragen,was alle anderen auch machen,und sich freiwillig einem Modediktat unterwerfen.

Wer sich ernsthafte Gedanken, über die Unterwäsche der anderen Menschen macht,hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie zu Eng und unbequem sind, kann das zu Impotenz führen :D

Ansonsten musst du wissen was du willst. Männer können sich halt gestört fühlen, wenn wer seinen Body so präsentiert :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, so homolhobe Leute mag man doch gerne.. und bescheuert dazu. Zieh an was du willst, mein Gott. In paar Jahren haben die auch wieder Gehirn, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele die nur sowas tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?