Hallo habe ein Kuscheltier Deck und wollte fragen was für starke Decks es noch gibt?

4 Antworten

Hallo,

also Frightfur fällt jetzt nicht unter die Kategorie „stark“ aber egal.
Jedenfalls kannst du dir dreimal das Structure Deck Dinomasher’s Fury holen und dir daraus eines bauen. Ist momentan das beste Deck in dem Preissegment.

Gruß

dachte nicht an 3 Mal structure Deck sondern ein eigenes Deck zb das Kuscheltier hat 36 gekostet und sind alle einzeln zusammen gekommen

@Christian122

Ja wie gesagt, kannst vergessen. Das Dino Deck ist momentan das stärkste in diesem Preissegment. Das kaufst dreimal um die besten Karten dreimal spielen zu können und es kostet dich 30 € maximal.

und finde Kuscheltier Deck ziemlich stark innerhalb von 1 Spielzug Mind 2 fusions Karten und draußen und in 5 runden gewonnen und dass dreimal hintereinander finde das ziemlich stark

@Christian122

Das sehen die Meta Decks leider ganz anders^^

Nix für ungut, das Deck Spaß zu spielen und hat ein hohes Potential, was Combos angeht, aber es ist einfach nicht konstant genug und deshalb ist es leider auch nicht Top Tier.

also suche für meinen Bruder ein gutes Deck wo ebenwürdig bzw stärker ist als mein frightfur Deck also wäre dreimal des kaufen und ist dann schon stark spielbar oder?

Hallo meinte auch gute Decks also zb Überfall raptor oder sowas einfach ein Deck Begriff würde auch reichen

Raid Raptor kannst vergessen, weil Force Strix Playset Pflicht ist und das kostet allein schon 55-60 Euro. Wenn man sich für ein Deck entschließt, sollte man es auch richtig spielen^^
Wenn man die Key Karten weglässt, ist das Deck dann auch schlecht.

Ich denke das kommt einfach auf deine Spielweise an. Ich hab zwar schon ewig nicht mehr Yu-Gi-Oh gespielt, aber ich erinnere mich daran, dass ich mit meinem eigenen Deck die anderen abgezogen habe. Die haben dann immer gesagt. "Mimimi lass mal tauschen deine Karten sind viel zu gut" Und dann hab ich mit deren Deck gewonnen, weil die kp hatten welche Strategie ich hatte.

Darf man die sich mittlerweile nicht mehr selber zusammenstellen? o,O

doch aber an die Regeln halten und Mann sollte ziemlich schnell extra Deck Karten spielen können so in 1 oder 2 spiel Zügen so 1-2 extra Deck Karten