Hallo habe ein Kuscheltier Deck und wollte fragen was für starke Decks es noch gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo meinte auch gute Decks also zb Überfall raptor oder sowas einfach ein Deck Begriff würde auch reichen

PsykoPunkZ 29.06.2017, 21:43

Raid Raptor kannst vergessen, weil Force Strix Playset Pflicht ist und das kostet allein schon 55-60 Euro. Wenn man sich für ein Deck entschließt, sollte man es auch richtig spielen^^
Wenn man die Key Karten weglässt, ist das Deck dann auch schlecht.

0

Ich denke das kommt einfach auf deine Spielweise an. Ich hab zwar schon ewig nicht mehr Yu-Gi-Oh gespielt, aber ich erinnere mich daran, dass ich mit meinem eigenen Deck die anderen abgezogen habe. Die haben dann immer gesagt. "Mimimi lass mal tauschen deine Karten sind viel zu gut" Und dann hab ich mit deren Deck gewonnen, weil die kp hatten welche Strategie ich hatte. 

Darf man die sich mittlerweile nicht mehr selber zusammenstellen? o,O

Christian122 29.06.2017, 21:33

doch aber an die Regeln halten und Mann sollte ziemlich schnell extra Deck Karten spielen können so in 1 oder 2 spiel Zügen so 1-2 extra Deck Karten

0
PsykoPunkZ 29.06.2017, 21:53

Vor 10 Jahren, als es noch kein wirklich relevantes Extra Deck gab^^

1

Hallo,

also Frightfur fällt jetzt nicht unter die Kategorie „stark“ aber egal.
Jedenfalls kannst du dir dreimal das Structure Deck Dinomasher’s Fury holen und dir daraus eines bauen. Ist momentan das beste Deck in dem Preissegment.

Gruß

Christian122 29.06.2017, 21:35

dachte nicht an 3 Mal structure Deck sondern ein eigenes Deck zb das Kuscheltier hat 36 gekostet und sind alle einzeln zusammen gekommen

0
PsykoPunkZ 29.06.2017, 21:37
@Christian122

Ja wie gesagt, kannst vergessen. Das Dino Deck ist momentan das stärkste in diesem Preissegment. Das kaufst dreimal um die besten Karten dreimal spielen zu können und es kostet dich 30 € maximal. 

0
Christian122 30.06.2017, 16:01

und finde Kuscheltier Deck ziemlich stark innerhalb von 1 Spielzug Mind 2 fusions Karten und draußen und in 5 runden gewonnen und dass dreimal hintereinander finde das ziemlich stark

0
PsykoPunkZ 30.06.2017, 16:27
@Christian122

Das sehen die Meta Decks leider ganz anders^^ 

Nix für ungut, das Deck Spaß zu spielen und hat ein hohes Potential, was Combos angeht, aber es ist einfach nicht konstant genug und deshalb ist es leider auch nicht Top Tier.

0
Christian122 30.06.2017, 23:33

also suche für meinen Bruder ein gutes Deck wo ebenwürdig bzw stärker ist als mein frightfur Deck also wäre dreimal des kaufen und ist dann schon stark spielbar oder?

0

Doppelposts werden gelöscht, nur zur Info. Nur weil du zweimal die selbe Frage stellst, bekommst du nicht komplett unterschiedliche Antworten.

Christian122 30.06.2017, 16:02

OK ja hatte gehofft weil hier halt nur andere Antworten kamen aber danke

0
PsykoPunkZ 30.06.2017, 16:32
@Christian122

Tatsachen sind Tatsachen. Das Dinomasher's Fury ist mit großem Abstand das beste Deck in diesem Preissegment und es ist sogar Budget spielbar. 

Du kannst jedes Deck Budget spielen, was aber die meisten Decks unsagbar schlecht macht, weil der Kern fehlt um den sich das ganze Deck dreht.

0

Was möchtest Du wissen?