Also ich hab mir das hier geholt http://www.amazon.de/Scitec-Nutrition-Protein-Professional-Vanille/dp/B00DPM9ANS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1408382642&sr=8-2&keywords=scitec+nutrition+100+whey Das Schmeckt echt süß und lecker obwohl es keinen Zucker enthält

Ich mag eigentlich überhaupt kein Süßstoff aber bei dem Zeug schmeckt man es nicht wirklich

Am besten hilft aber wenn man erst gar keine Süßigkeiten kauft :-D

...zur Antwort

Ich kann das Asus Transformerbook empfehlen kostet mit 500GB Festplatte in der Tastatur 429€ und Microsoft Office im Wert von ca. 100€ (Powerpoint, Exel, Word und Note) ist auch als Vollversion dabei

Beim Surfen im Internet (über die Kacheloberfläche) kommt kein Win7 Desktoprechner hinterher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.