Das klingt nicht gut. Hat er selbst vielleicht Probleme?

...zur Antwort

Kleiner Hinweis : Das ist keine Uni, sondern eine Fachhochschule. 

...zur Antwort

Die Bibel beschreibt das nicht so "klar", wie du meinst. Daher kann man es sehr wohl mit dem Christentum vereinbaren,  Homosexualität zu akzeptieren. 

...zur Antwort

Das würde ich nicht machen. Tätowierungen sind sehr ordinär. Es gibt viel schönere Liebesbeweise.

...zur Antwort
Seltsamer Anruf von ONS?

Hey, ich brauche mal euren Rat, weil ich nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich habe am Samstag einen Mann kennen gelernt in einer Bar, wir haben uns gut verstanden und letztendlich bin ich dann mit zu ihm nachhause und wir hatten Sex. Der war leider nicht sonderlich gut. Es schien so als hätte er noch nicht so viel Erfahrung, aber ich habe natürlich das Beste draus gemacht und am Ende war es vor allem für ihn befriedigend. Der Abschied am nächsten Tag war relativ kühl un dich bin davon ausgegangen, dass es das war. Da ich ihn sonst sehr nett und attraktiv fand, fiel mir das schon etwas schwer und es sollte wohl bei einem ONS bleiben. Gestern Nacht jedoch bekam ich einen total seltsamen Anruf. Er hat mit unterdrückter Nummer angerufen und ich konnte ihn anfangs kaum verstehen, hab dann aber schnell realisiert, dass er es ist. Von seiner Seite aus fielen aber nur Sätze wie "Ich will dich f.", "Ich will in deinen Mund spritzen" und "Ich hab gerade meinen Schwanz in der Hand". Es war echt total seltsam, aber mir ist dann natürlich schnell bewusst geworden, dass er gerade onaniert.

Kann mir jemand das Verhalten erklären? Ich hab ihm daraufhin bei Facebook geschrieben er solle mir doch mal bei Whats App schreiben. Denn dummerweise hat er meine Nummer, ich seine aber nicht. Und auch wenn das jetzt echt komisch war und er sich heute möglicherweise für die Aktion schämt (?), würde ich ihn gerne wieder sehen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben.

Liebe Grüße

...zum Beitrag

Er scheint etwas wunderlich zu sein. Ich würde ihn schnell vergessen. 

...zur Antwort

Ihr könnt versuchen, euch woanders zu treffen. Rummachen kann man z. B. auch im Freien,  solange es niemand merkt. 

...zur Antwort

Wenn du sie magst, kannst du sie noch mal zum Kaffee oder zum Essen einladen. 

...zur Antwort

Das geht nur, wenn die Periode nicht besonderes stark ist. Warum versuchst du es nicht mit Tampons?

...zur Antwort