Idee Tattoo Liebesbeweis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann verstehen dass du dir so etwas als Liebesbeweis machen willst, aber ist eine sehr heikle Sache. Ich würde an deiner Stelle vielleicht etwas tättoowieren was allgemein mit Liebe zu tun hat vielleicht ? Das wäre nämlich etwas was du ohne Bedenken weiter tragen könntest wenn ihr euch doch trennen solltet .Also lieber etwas tättoowieren was auch für dich eine Bedeutung hat ohne jetzt unbedingt den Namen des Partners oder so etwas mit einzubeziehen. Dann hast du trotzdem ein Liebesbeweis den du aber auch einfach für dich hast und nicht für deinen Partner. Lg

Das würde ich nicht machen. Tätowierungen sind sehr ordinär. Es gibt viel schönere Liebesbeweise.

Lateinisch finde ich persönlich schön ,( Zusammenhalt ) oder ( Verbunden) in herzform.

Muss ja nicht immer die Namen sein.

niemals ein Tattoo als Liebesbeweis... Namen schon gar nicht

Was möchtest Du wissen?