So wie xxTillxx schon meint, da du sogar noch das einfache Widerrufsrecht hast (innerhalb von 14 oder 30, je nach Shop, Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken) würde ich es einfach stornieren und mir ein neues holen bzw. von der Garantie Gebrauch machen

...zur Antwort

Generell sind auf jedem Zeugnis die Fehltage hinterlegt, nur auf dem Abschlusszeugnis (das am Ende vom Abi) da stehen sie nicht drauf

...zur Antwort

Find eich ne gute Idee, das schont die Umwelt und die älteren Schönen Modelle gehen nicht verloren!

...zur Antwort

Wenn er gerne an Autos rummwerkelt/sein Auto gerne mag, kannst du ihm ja was für die Autopflege kaufen oder etwas mit dem er es etwas aufmotzen kann. Das zeigt dass du dich mit seinen Hobbys auseinandersetzt.

...zur Antwort

Also ich bestelle die Teile für meinen Toytoa Prio immer online und baue meist alles selbst ein. Hatte bisher keine Probleme mit der Qualität.

...zur Antwort

Könnte es evtl sein dass die Programme das Profilbild benutzen dass du beim PC als Nutzer hast? Ict ja auch Microsoft wenn du einen WindowsPC nutzt.

...zur Antwort

Führerschein abbrechen?

Hallo, ich beginn ganz von vorne, ich hab vor ungefähr 1 jahr mit 3 anderen Kollegen von mir angefangen den mopedführerschein zu machen, die theoriestunden liefen super und ich hatte richtig Lust zu fahren und schrieb deshalb fast alles mit. Mein Vater hatt mir sogar gleich ein Supermoped gekauft und es zugelassen. Als die Stunden vorbei waren ging es zu dem Teil sich Online per App für die Prüfung vorzubereiten, erst hatte ich keine Lust dann war ich zu faul. Irgendwann schafften es 2 meiner Freunde die Prüfung in Theorie zu bestehen und dann machte ich noch weniger obwohl ich immer Lust hatte zu fahren, mein anderen Freund hat die fahrschule dann nach 6 Monaten abgebrochen. Ich habe daraufhin weiter maximal 1 Prüfung pro Woche gemacht. Mein Vater war auch wenn er es mir nicht gesagt hat sehr enttäuscht von mir. Meine Freunde hatten dann auch den Führerschein geschafft und fuhren herum während ich noch nicht mal Theorie gemacht hab. Nun habe ich mich vor 1 Woche für die Theorieprüfung angemeldet und habe auch gleich einen Termin bekommen und sogar bestanden was mich selber sehr überraschte. Nun merke ich aber dass ich weil ich schon so viel verpasst hab und auch sonst sehr viel los ist bei mir zurzeit dass ich gar keinen Lust mehr zum fahren habe, mein Vater hat sich aber sehr gefreut und mein Moped schon wieder zugelassen, wenn ich jez abbreche dann will ich nicht wissen was alle von mir halten ich bin aber einfach nicht mehr motiviert zum fahren...soll ich abbrechen?

...zur Frage

Da du die Prüfung geschafft hast würde ich auch weiter machen. Ich kann dir sagen es gibt nix schöneres als bei gutem Wetter durch die Straßen zu fahren und die Luft und Sonne zu spüren. Zudem habt ihr ja schon viel Geld investiert, dass sollte nicht umsonst gewesen sein! Zieh es durch und beweis allen dass du es drauf hast und mach deinen Vater stolz, ob du dann auch fährst ist ja dann dir überlassen.

...zur Antwort