Also ich denke das funktioniert nicht. Weil der WLAN Stick dann auch von Microsoft sein müsste. So wie der Controller halt auch. Aber machs einfach wie ich. Kauf dir für ca. 20€ nen adapter dann hast kein blödes kabel und kannst sehr gut mit dem Controller am pc spielen. Und das gute ist, die Spiele werden auch sofort in XBOX format umgewandelt. Das heißt es stehen dann auch die Knöpfe dran wo du z.B. drücken musst. Wie wenn du ein normales XBOX spiel hättest.

...zur Antwort

Also vllt Liest das hier ja noch jemand. Ich hab mir halt Gedacht wenn wir Spazieren gehen sind wir alleine und da kann ich ja langsam mal ihre Hand nehmen und dann sie darauf ansprechen das ich sie wirklich sehr mag und mit mehr vorstellen könnte. Wenn Sie auch kann man ja Händchenhaltend weitergehen. Und dann könnt ich beim Film mich auch Nähe zu ihr setzen und nicht jeder für sich.

...zur Antwort

Gueten Abend. Ich bin zwar vllt noch ein wenig zu Jung um das zu beurteilen aber ich versuchs mal zu beantworten.

Ich würd sagen lass sie doch bei ihm übernachten. Frag sie doch ob du vielleicht auch ihren Freund mal kennenlernen darfst dann kannst dir auch deinen eigenen Eindruck von ihm machen. Und sie ist jetzt auch in dem gewissen alter wo sie auch weiß was verantwortung heißt und wie man sich zu benehmen hat.

Und denk doch mal nach wie ihr es früher gemacht habt. Also ich weiß von meinem Eltern das sie z.B. auch schon vor 18 geraucht haben oder sich heimlich herausgeschlcuehn ahben oder auch mal zu ihrem Freund/Freundin wollten. Versetz dich doch einfach in ihre LAge. Du würdest das doch bestimmt auch wollen. Aber die entscheidung liegt bei dir. Nur wenn du nein sagst wird dich deine Tochter ein paar TAge auch nicht mögen und will auch vllt nich mit dir reden weil sie Sauer auf dich ist.

...zur Antwort