Den von DM kenne ich jetzt nicht, aber man sollte schon aufpassen, dass man "richtig" trifft, da das Ergebnis sonst verfälscht sein kann.

Im Zweifel würde ich lieber noch einen machen. Schau mal hier:
https://www.ovulationstest-schwangerschaftstest.de/

Da wurde der von Clearblue empfohlen, der hat ein ziemlich langen Pinsel, so dass eigentlich nichts schief gehen sollte ;-)

...zur Antwort

Ausschalten geht nicht, aber Du musst es ja nicht nutzen ;-)

Die Funktion siehst ja nur Du, wenn Du als Admin eingeloggt bist, deine Besucher sehen nichts davon.

...zur Antwort

Eine direkte Antwort hab ich leider nicht.

Aber Du könntest das Video bei Youtube hochladen und auf "Privat" stellen. Dann ist es nicht über Youtube und die Googlesuche auffindbar, Du kannst es aber dennoch einbinden.

...zur Antwort

Diese Funktion gibt es nicht.
Bei Wordpress gibt es ja keine eigene Timeline wie beispielsweise innerhalb von Facebook, wie sollen sie dir also folgen?

Was Du machen kannst:
Nutze beispielsweise eine Newsletterfunktion, wo sich deine Freunde eintragen können und versende eine E-Mail, sobald ein neuer Artikel auf deinem Blog veröffentlicht wurde.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, dass deine Freunde deinen RSS-Feed abonnieren.

...zur Antwort

Schau mal hier: http://www.hundetragetasche.net/reisen-mit-hund/

Da ist auch ein Link zur Deutschen Bahn drin.

...zur Antwort

Sieht super aus :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.