Kann man nicht so einfach beantworten. Ein Paar Jahre locker auf den Höchsten Einstellungen. Dann musst du einfach nur ein bisschen runterschrauben bei der Grafik, ist ja nicht so schlimm. Irgendwann Spielst du nurnoch auf Mittel und wenn dir das zu blöd wird kannst du die Grafikkarte erneuern oder was auch immer bei dir der Bottleneck sein wird, und hast wieder mehr davon.

Also ewig wird der nicht halten aber es hängt von dir ab, wie lang genau.

...zur Antwort

Gebühren werden von der Karte seperat abgezogen. Gewinn kommt mit einer anderen Zahlung aufs Bankkonto.

...zur Antwort

Zweiteres, ansonsten öffnest du zu viele Ports die dann eine Sicherheitslücke darstellen könnten.

CoD Warzone braucht z.b. UDP: 3074,3478,4379-4380

da müsstest du tatsächlich 4379-4380 freigeben.

Nachtrag: 3478-3479 würde sogar gehen :D

...zur Antwort

Du kannst dir bei eBay eine OEM lizenz von Windows für 5-10€ kaufen wenn dein Computer ohne Lizenz kommt.

Windows selbst kannst du vorher auf einen USB Stick laden über https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

...zur Antwort

Du machst es richtig nur hast du glaub ich noch nicht herausgefunden, dieses Gefühl zu verfolgen. Nur Mechanische einwirkungen helfen nicht. Du musst in der Stimmung sein und dann versuchen es bis zum Höhepunkt zu führen. Das liegt allein an dir da kann dir hier keiner Helfen ^^

...zur Antwort

Du kannst schonmal mit einem Demokonto herumspielen. Google mal danach und schau ob deine Ideen wirklich klappen.

Du bekommst ein imaginäres Konto mit bsp. 10.000€ und kannst damit herumprobieren. Wenn du Gewinne oder Verluste machst ist das völlig egal.

Es ist sehr wahrscheinlich nicht möglich, dass du jetzt schon mit echtem Geld in den Aktienmarkt kannst. Deine Eltern können es evtl. für dich machen, wenn sie es dir zutrauen.

...zur Antwort

Ich denke nicht dass du mehr brauchst, zumindest kann ich mir vorstellen, dass du keinen Unterschied merken wirst.

Wenn der RAM voll ist, werden Teile auf die Festplatte geschrieben. Solltest du ne schnelle SSD haben, werden deine 16 GB ausreichend sein.

Ansonsten solltest du beim Kauf auf die Geschwindigkeit achten die du gerade verbaut hast und dann die selbe nochmal kaufen.

...zur Antwort

Falls du Vodafone hast: Deren Box kommt nicht mit Realtek Chipsätzen klar und glücklicherweise sind 98% aller wlan sticks von Realtek :)

...zur Antwort

Dein Lehrer hat einen Lehrplan und den wird er abarbeiten. Wenn wir dir sagen was sein könnte, dann ist das unwahrscheinlicher als das was er dir sagen wird.

Wenn du interessiert und lern motiviert bist, wird er dir sicher weiterhelfen.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du niemanden die Idee klauen bzw. dich nicht zu sehr von einer anderen Geschichte inspirieren lassen. Theoretisch kann man sonst später behaupten, du hättest mit einer Fremden Idee Geld verdient und du müsstest alles zurrück zahlen.

...zur Antwort

Ich finde die Idee witzig und ich glaube dass die Community ziemlich nice ist aber ich selbst bin soo selten da drin. Hab ne VR und fand es übelst anstrengend weil es millionen von Optionen gibt in VR Chat.

Aber ansich mega witzig. Gibt leute die Versammeln sich da und Singen gemeinsam xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.