Akku im Iphone 6 wird schnell leer?

7 Antworten

Du hast ein altes iPhone 6 das ist 6 Jahre alt, was erwartest du? Der Akku nutzt sich ab. Ich kann dir nur empfehlen, ein Plus iPhone anzulegen (falls du bei den Home Buttons bleiben willst) oder ein Face ID iPhone, da die schon gute Akkus haben. Aber mein iPhone 6 war auch nicht besser. Schau nur, falls du gebrauchte iPhones kaufst, dass die maximale Akkukapazität noch hoch ist (also schon noch so über 90%) ab 80% muss man von Apple wechseln lassen. Dein Handy ist so alt da würde sich ein Neukauf mehr lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ab 80 % und darunter, sagt Apple, solle man doch Wechseln.

Schau mal das du dein Handy nicht mehr über Nacht am Ladegerät lässt.

Dann erholt sich der Akku sicher wieder ein wenig.

Geh mal zum Apple Store & Frage nach, ob du den Akku austauschen lassen kannst!

lg

Du kannst den Akku tauschen lassen aber das wird dich wahrscheinlich was kosten. Ich weiß nicht ob Apple so etwas übernimmt. Wohl eher nicht. Aber dann sollte es wieder gehen mit dem Akku.

Das ist normal. Mein Kumpel hatte auch ein iphone 6. Der Akku reicht von 7 Uhr bis 11Uhr. Er meint das sei damals gut gewesen so eine "Lange" Laufzeit

Guck doch auf deinen Batteriezustand

Zu finden bei Einstellungen —> Batterie

Was möchtest Du wissen?