Hey, wie findest du Luna? Das ist Spanisch und bedeutet Mond. Oder Amor. Ist auch Spanisch und bedeutet Liebe. Oder vielleicht etwas auf Französisch, wie Coccinelle (Aussprache: Kocksinell) ? Das bedeutet Marienkäfer. Vielleicht ein witziger Name, wie HaRiBo. Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

...zur Antwort

Ich war mit meiner ABF shoppen und sah in einem Laden einen tollen BH in leuchtendem Pink. Meine absolute Lieblingsfarbe! Den MUSSTE ich einfach anprobieren! Schnell merkte ich, dass ich ihn eine Nummer größer brauchte. Als ich mir den neuen BH holte, sah ich plötzlich meinen Schwarm,der sich halb totlachte. Erst in der Umkleidekabine bemerkte ich, dass ich vergessen hatte mein Oberteil anzuziehen!

Ich war total in meinen süßen Nachbarn Tom verknallt. Eines Tages schreib ich meiner ABF eine SMS, in der stand: ,,Ich habe letzte Nacht wieder von Tom geträumt, er trug diesmal nur eine Boxershorts. So hot! Ich würde ihn gerne mal live oben ohne sehen." Als ich die Nachricht fertig getextet hatte, drückte ich auf ,,senden". Noch währenddessen bemerkte ich, dass ich die SMS nicht an meine ABF, sondern aus Versehen an Tom geschickt hatte! ,,Mist", dachte ich. Am nächsten Tag lief ich ihm natürlich über den Weg. Er sagte bloß grinsend ,, Danke für die SMS!" und ging weiter.

Es sind nicht wirklich peinliche Sachen in der SCHULE, aber vlt. kannst du es jaa auch gebrauchen ;) LG ChocoKiss!

...zur Antwort

Hey, nimm allen Mut zusammen und sag's ihm doch einfach! Irgenswann wird er es bestimmt rausfinden oder? Vielleicht bekommt er auch Gefühle für dich wenn du es ihm sagst. Versuchs einfach mal, du kannst ihn jaa nicht für immer auf die Antwort warten lassen... Ich wünsche dir ganz viel Glück. Liebe Grüße , ChocoKiss

...zur Antwort

Hey,

Deine Freundin weigert sich bestimmt es ihren Eltern zu sagen,weil sie Angst davor hat. Wahrscheinlich sind ihre Eltern etwas strenger als andere. Erklär deiner Freundin warum du möchtest, dass sie es ihren Eltern erzählt. Aber bau kein Stress auf! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Lg ChocoKiss!

...zur Antwort

Guck dir witzige und schoene Viedeos an.. Vielleicht vergisst du dann das gruslige Viedeo. Lies doch ein Buch und wenn du richtig vertieft bist denkst du bestimmt nicht daran oder mach das was du am liebsten tust. Triff dich mit deinen Freunden und die lenken dich bestimmt ab. Lies doch irgendwelche Zeitschriften (hey, Bravo...) Denk an etwas tolles oder freu dich auf den naechsten Tag wenn du im Bett liegst. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg ChocoKiss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.