jeder sollte überhaupt mal privat auf Amazon verkaufen bevor er überlegt damit Geld zu verdienen. Ist eine gute erfahrung.

Hier ist der Rechner von Amazon, wo du dir deine Verkaufsgebühren anzeigen lassen kannst: https://sellercentral.amazon.de/hz/fba/profitabilitycalculator/index?lang=de_DE

ansonsten hier noch eine Anleitung dazu:

https://youtube.com/watch?v=xMjBRfpTea0

...zur Antwort

Amazon selber ist ja nur ein Portal das Platz für Verkäufer zur Ferfügung stellt. FBA ist das Programm für Verkäufer um das Amazon Lagerhaus zu nutzen. Als Käufer erkennst du die Händler durch das Prime Logo im Angebot.

Jedenfalls wenn ich das richtig verstanden habe. Ich will aktuell damit starten auch Amazon Händler zu werden. Die Infos hab ich von Youtube

https://youtube.com/watch?v=dFqy40euy7k

...zur Antwort

die Zahl hinter der Modellnummer hat historisch immer die Motorengrösse gezeigt. Also 750 mit 5.0 Liter. Irgendwann wurden die Motoren effizienter und man hat den 118 mit einen 1.6 L Motor gelifert. Heute bei Turbomotoren ist die Abweichung noch höher, soll einfach die historischen Motorengrössen in Sachen Leistung representieren.

...zur Antwort