Ich habe auch nicht gerade im Lotto gewonnen, aber Trüffel..... ganz ehrlich.... wenn denn mal ein Euro übrig ist... versuchs.... Es ist ein traumhaftes Geschmackserlebnis !!!!

...zur Antwort

Die Bundesländer hatten bisher sehr unterschiedliche Grenzen für die Haschisch- und Marihuana-Produkte gesetzt. Das Bundesverfassungsgericht hatte daher die Bundesländer angehalten, ihre Grenzwerte zu vereinheitlichen. In Schleswig-Holstein durfte eine Person in der Vergangenheit 30 Gramm Cannabis mitführen, während es in Bayern immer nur sechs Gramm waren. Aber 35g geht dann wohl nicht mehr als Eigenverbrauchsgrenze durch, sondern fällt unter Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Strafmaß ist mir nicht bekannt, kommt wohl auch immer darauf an...

...zur Antwort

Kenne auch diese 2 Möglichkeiten, entweder immer schön bewässern oder aber mit Haarspray, am besten Haarlack, konservieren. So mache ich es manchmal auch mit Schnittblumen, z.B. Rosen, die ich gern länger am Leben erhalten möchte. Beim Adventskranz kann man auch noch eine mit Wasser getränkte Serviette drunter legen, so dass immer genügend Feuchtigkeit vorhanden ist.

...zur Antwort