Ich würde in den dritten Gang schalten, wenn ich so ca eine Geschwindigkeit von 40km/h drauf habe. Aber bei mir ist das so, dass ich es einfach mache, also das Unterbewusstsein.

...zur Antwort

In diesem Alter denkt man auch über die Folgen nicht nach. Außerdem weiß man auch noch nicht wie verletzen man jemanden nur mit Worten kann, sodass man ihm noch nicht einmal körperlich wehtun muss.

...zur Antwort

Schlag ihr doch erstmal vor eine Reitbeteiligung zu nehmen um zu wissen wie viel Arbeit so ein Pferd macht. und dann soll sie sich das genau überlegen, da es eine Anschaffung fürs Leben ist.

...zur Antwort

Trefft euch irgentwo, wo sich viele Leute am besten aufhalten und wo dir nichts passieren kann. Aber wenn du dir zu 100 % sicher bist, dass diese Person sich nicht als eine andere ausgibt, dann würde ich es einfach mal versuchen :)

...zur Antwort

Bluse und eine schwarze Hose würde ich nehmen. Das macht immer einen guten Eindruck :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.