Glatze - Ja oder nein?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick mir doch ein Bild von Dir wenn Du willst, ich kann Dir da helfen.

Aus modischen Gründen spräche gar nicht gegen eine Glatze!

Du siehst wohl der Beschreibung nach in etwa so aus wie auf dem Bild, oder?

 - (Aussehen, Frisur, Pflege)
@swissgin95

Das sieht doch an sich schon einmal gut aus!

Ich würde Dir auf jeden Fall zur Glatze raten, besonders da der Sommer "vor der Tür steht".

Die Gesichtsform würde perfekt dazu passen... und modisch ist es ja auch, besonders wenn Du ein sportlicher Typ bist!

0
@Blitzeinschlag

Was sieht an sich gut aus ? die gesichtsform ?!

Glatze oder stark kurz rasiert , sprich 3mm o.Ä ? Hab die Befürchtung ,dass es etwas skin mäßig aussehen könnte. Wie kann ich das Problem vermeiden ?

Ja zum Typ würde es passen . Klingt schon überzeugend also deine Aussagen.

mfG

0

Hast Glatze rasiert ? Dann noch Augenbrauen abrasieren