Glatze - Ja oder nein?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick mir doch ein Bild von Dir wenn Du willst, ich kann Dir da helfen.

Aus modischen Gründen spräche gar nicht gegen eine Glatze!

Du siehst wohl der Beschreibung nach in etwa so aus wie auf dem Bild, oder?

So die Haarlänge und Gesichtsform? - (Aussehen, Frisur, Pflege)
@swissgin95

Das sieht doch an sich schon einmal gut aus!

Ich würde Dir auf jeden Fall zur Glatze raten, besonders da der Sommer "vor der Tür steht".

Die Gesichtsform würde perfekt dazu passen... und modisch ist es ja auch, besonders wenn Du ein sportlicher Typ bist!

0
@Blitzeinschlag

Was sieht an sich gut aus ? die gesichtsform ?!

Glatze oder stark kurz rasiert , sprich 3mm o.Ä ? Hab die Befürchtung ,dass es etwas skin mäßig aussehen könnte. Wie kann ich das Problem vermeiden ?

Ja zum Typ würde es passen . Klingt schon überzeugend also deine Aussagen.

mfG

0

Hast Glatze rasiert ? Dann noch Augenbrauen abrasieren

würdet ihr mir diese frisur empfehlen?

ich habe ca. 5cm überschulterlanges haar und im moment so braun mit nem leichten rotton. meine gesichtsform ist oval und eigentlich stehen mir solche ponys schon.. mich würde nur interessieren, wie die männer so eine frisur bzw. farbe fänden ;D 

...zur Frage

Ich brauche Hilfe, welche Frisur passt zu mir?

Ich bin nun seit längerem am überlegen, welche Frisur zu mir passt, da ich seit locker einem Jahr einfach unzufrieden bin. Da man das ganze schwer sagen kann, ohne ein gesicht vor augen zu haben oder auch vielleicht den Mensch prsönlih nicht kennt kurz etwas dazu..

Ich bin weiblich, sehr sportlich, ich mag es praltisch und unkomoliziert beim haarewaschen und trocknen. Dennoch habe ich eine leichte naturwelle im haar, da lässt sich geringer Aufwand nicht vermeiden. Meine Naturhaarfarbe ist Braun im sommer bleichen sie auch schnell. Meine gesichtsform würde ich zwischen rund und oval einschätzen, finde auch, dass mein kinm etwas dominant ist. Ich gucke gleich mal nach einem Bild vielleicht finde ich ein passendes.

Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen, eine komolette kurzhaarfrisur kommt allerdings nicht in frage..

...zur Frage

Meine Freundin hat eben geäußert das sie sich zum Geburtstag wünscht: Mir eine spielgelglatte glatze zurasiren? 15\m?

Soll ich das machen? Oder meint ihr eher nicht? Sie sagte dazu sie meint es würde mir stehen und sie liebst es über ne glatte glatze zu fassen! Oder soll ich ihr sagen das ich erst mal ne glatze mit Stoppeln machen lassen würde? Und nicht direkt glatt? Würdet ihr das selbst machen?

...zur Frage

17 Jähriger mit Glatze?

Ich bin 17 und trage gerne Glatze. Wirkt es eher komisch wenn ein junge so eine Frisur hat und wie findet ihr Glatze bei Jungs?

...zur Frage

Warum werden meine Beine braun und an den Armen nur sommersprossen?

Hey, ich bin ein ziemlich heller hauttyp und habe im Gesicht Sommersprossen. Jetzt im Sommer ist mir aber aufgefallen das meine Beine braun werden, allerdings die Arme nicht und dort bilden sich nur Sommersprossen. ( auf den Schultern, Nacken auch) Woran liegt das , bzw ist das normal? Oder kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?