Gestern Haare beim Friseur gefärbt; heute selber färben?

8 Antworten

Bei einer Neufärbung muß bei vielen Farben erst die alte Färbung herrausgezogen werden,befor man neufärben kann.Es kann eine reaktion zwischen den Farben geben..klären Sie erst Ab ob das ohne Probleme möglich ist,einfach eine neue Farbe aufzutragen.kann einen Schecken geben.

Bei dem Foto oben sieht man ja, was für eine Farbe es ist. Und normalerweise hab ich die Farbe nie rausziehen lassen müssen, das ist immer gegangen. Mein Friseur färbt mit L'oreal, ich hab auch was von L'oreal besorgt, ist aber natürlich keine Profifarbe.

0
@SuWoop

Habe schon scheckige Haare gesehen weil sich die Farben nicht vertrugen.

0

Ich würde nicht selbst färben. Geh morgen zum Friseur und schilder ihnen dein Problem. Sie werden das sicher beheben. Hatte auch mal Strähnen bekommen, die mir nicht gefielen, da war der Friseur sehr kulant, hat mir das umsonst "bereinigt".

Problem ist ja, dass nicht nur die Strähnen nicht gefallen, die ganze Farbe stört mich. Ich kämpf seit fast einem Jahr gegen das immer wieder durchschimmernde Rot, dass ich früher drinhatte, habs auch schon schön im Griff gehabt und dann geh ich nach einem halben Jahr endlich wieder zum Friseur, nur damit sie mir einen schön leuchtenden Rotton reinmacht, der am Ansatz viel greller leuchtet. Ich will nur niemanden beleidigen, das würde mich persönlich ein bisschen fertigmachen oder hemmt mich irgendwo dann doch, mich zu beklagen.

0

So, hier noch ein Foto, damit mans erkennt. In echt ist die Farbe viel stärker und die blonden Strähnchen sind prominenter. Die Haare selbst müssen erst fertigtrocknen, schauen eigentlich nicht so furchtbar zerzaust aus.

The Ring 3? - (Haare, Friseur, färben)

Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu färben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hässlich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond färben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare färben zu lassen. (ganz - keine strähnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Weiße Haarsträhnen färben?

Hey, ich wollte mir vielleicht ein paar Strähnen weiß färben. Ich habe fast schwarze Haare und hatte mir schon mal beim Friseur eine weiße strähne reinschweißen lassen. (?) Da das aber nicht lange hält würde ich mir gerne ein paar Strähnen färben. Habt ihr eine Empfehlung welche Farbe von welcher Marke ich benutzen sollte? Oder soll ich es lieber beim Friseur machen? Ich möchte ungern einen Gelbstich. xD vielleicht habt ihr Erfahrung. Freue mich auf jede Antwort. :3 <3

...zur Frage

Haare tönen NICHT FÄRBEN wie lange hält das?

Hallo Leute ich war heute beim Friseur und die haben mir die Haare getönt aber nicht gefärbt! ich würde gerne wissen wie lange das hält und ob sie in Weihnachten noch die schöne Farbe haben?!

...zur Frage

Wie oft kann ich die haare färben? bzw

Ich war heute beim friseur und wollte die haare ganz färben so wie auf de bild runter , aber dann habe ich strähnchen gemacht weil der friseur meinte das es besser ist immer wieder strähnen zu machen bis die haare dann ganz blond sind , ich will sie aber vor july schon so haben wie auf den foto , wenn ich jeden monat strähnen mache, bis juli sind es dann 3 mal, werden die haare so aussehen ? und ist das eig schädlich wenn ich die haare monatlich färbe ? ich hab momentan dunkelblonde haare mit helle strähnen ... ich frag weil ich mich mit färben und alles nicht auskenne :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?