Berufswunsch, politisch aktuelles Thema mit einer angehangenen Diskussion, seine eigenen Stärken finden(wie macht man das)+ Selbstwertgefühl, sozialer Umgang mit Menschen+ Experiment oder Umfrage,.....

...zur Antwort

Denk am besten mal nach was das Schlimmste wäre was passieren könnte.
Ich schätze das schlimmste ist, dass er nicht auf dich stehen würde aber dann kannst du wenigstens sagen, dass du es probiert hast.
Ich glaube nicht, dass er es allen seinen Freunden weitererzählen würde oder dass er deinen Ruf schädigt.
Das beste Mittel um aus deiner Schüchternheit herauszukommen ist ihn anzusprechen und ihn zu fragen ob er sich mal mit dir treffen möchte.
Wenn er nein sagt weißt du wenigstens woran du bist, aber dass kann ich mir nicht vorstellen.
Mach dir nicht so viele Sorgen, weil ich glaube du steigerst dich da zu sehr herein.
Viel Glück 🍀😘

...zur Antwort

Das Problem sind die Süßigkeit.
Wenn du abnehmen willst musst du auch sehr auf deine Ernährung achten.
Nur durch Sport nimmt man nur sehr wenig ab und man sieht keine richtigen Erfolge.
Außerdem finde ich 3-5 Stunden Sport pro Tag sehr übertrieben.

...zur Antwort

Natürlich kommt es darauf an, was du für einen Geschmack hast, aber ich würde mich immer direkt fragen, ob du diesen Gegenstand wirklich brauchst.
Aber um auf Ideen zu kommen, würde ich dir raten einfach mal auf deinen Lieblings- Onlineshops herumzustöbern und zu gucken ob was dabei ist, weil wir gesagt kenne ich deinen Geschmack nicht.

...zur Antwort

Ich bin auch ein eher fettiger Hauttyp und kann die Foundation von Catrice sehr empfehlen.
Aber es ist immer sehr ratsam noch einen Primer und ein Settingspray dazu benutzten.

...zur Antwort

Nein, das hat nichts mit deiner Größe zu tun. Es gibt genügend andere Gründe für Fehlgeburten.

...zur Antwort

Also ein spezielles Fach bekommt man dafür nicht aber bei uns an der Schule war es so, dass wir ab der 8. Klasse mehrer Tagespraktikums gemacht haben (z.B. In der Apotheke oder im Büro) und dann müssten wir solche Zettel ausfüllen (z.B. Bestimmte Merkmale dieses Berufes). Wir hatten davon insgesamt 4 Stück und in der 10 Klasse kommt dann ein 2 Wöchiges Praktikum. Aber es könnte auch sein dass das bei dir anders ist.

...zur Antwort

Die Jahreszins rechnest du aus in dem du das Kapital mal den Prozentsatz rechnest. Anschließend musst du das noch durch hundert rechnen und das dann mal 8. ( wegen den 8 Jahren)
Da du aber nur den Zinswert angegeben hast, musst du die Formel umstellen.

...zur Antwort

Ich denke, dass dich die beiden verarschen. Kein Junge ist so doof und schickt unabsichtlich Bilder mit seiner Freundin, an ein Mädchen, dass ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt.
An deiner Stelle würde ich ihm nicht mehr schreiben und wenn er dich anschreibt brauchst du ja nicht antworten.
Oder blockier ihn!
Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Ideen für ein Spiel habe ich jetzt nicht, aber vielleicht könntest du eine Umfrage hinsichtlich der Medien starten. Kommt bestimmt als Zusatz auch noch gut an 😘

...zur Antwort

Altenpfleger?

...zur Antwort

Hat unser Schulsystem viele Fehler?

Hallo Leute, und zwar bin ich ein guter Schüler in der 10 Klasse und nun langsam frage ich mich, ob das Schulsystem überhaubt Sinn macht. Ich finde es ja noch okay, zu wissen wie man von mm in cm umwandelt oder zu wissen, dass einviertel 0,25 Liter ist und so etwas halt. Aber dann kommen noch die ganz vielen anderen Dinge, wie z.B. Funktione, Gleichungen, Balladen, usw. und bringen uns Sachen bei, die wir so oder so nach der Klassenarbeit bzw. nach der Schule vergessen werden. Uns wird gezeigt, wo es lang geht und auf eigene Kreativität bzw. Talente wird nicht ganz geachtet. Z.B. könnte man denn Schülern beibringen, wie man sich Gesund ernährt und dementsprechent Sport macht, man könnte denn Schüllern zeigen, wie man einen eigene Garten anbaut, wie man in der Wildness überlebt, wie man Kocht, wie man seine Familie unterbriegt,usw. Sachen, die wir viel eher im Leben brauchen werden. Ebent so sollte man auch nach versteckten Talenten der Schüllern suchen, wie z.B. der eine kann vielleicht gut Klavier spielen und die andere gut Tischtennis und der andere gut Schauspielern. Nun an euch meine Fragen:

  1. Bin ich der einzige der so denkt, bzw. was sagt ihr zur meiner Meinung?

  2. Wieso wird immenoch so ein Schulsystem betrieben, denn ich meine ja, was nützt es dem deutschen Volk, zu wissen, wie man eine Gleichung löst, aber nicht weiß, wie man sich vor agrassiven Wölfen wehrt, oder nicht weiß, wie man von einem Tomatenkern eine Pflanze züchten kann?

...zur Frage

Ich denke auch so und finden man sollte andere Fächer durch sinnvollere Dinge ersetzen. Dinge, die man z.B für den Alltag braucht.

...zur Antwort