Einfach keine Strafftaten begehen, ganz einfach

...zur Antwort

Ich würde damit zum Profi gehen.
Ich würde mich nicht auf das Internet verlassen!

...zur Antwort

Man kann nie wissen was das bedeutet.

Hast du sie schon gefragt warum sie Kontakt abgebrochen hat?Wenn nein dann frage nach und versuche mit ihr zu reden oder warte einfach ab, das ist die beste Methode meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Alsooooo

wenn du dich anfängst zu rasieren, dann am besten von außen anfangen und nicht zu doll drücken, das könnte zu Verletzungen führen.

Wenn ich du wäre würde ich auch erst von außen machen und noch nicht von innen, wenn du noch nicht geübt bist. Am besten nicht gegen den Strich...könnte zu Juckreiz führen und benutze am besten Intim-Duschgel.
wäre jetzt mein Tipp.
lg

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Seiten wo es Kpop Zeugs gibt.Hier ein paar:

https://www.j-store-online.de/

https://kpoparizona.com/

https://www.yesasia.com/us/en/korean-music.html <- dort habe ich das sogar sofort gesehen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-kpop-alben/k0

https://www.kpoptown.com/others-male-group/61627--set-treasure-1st-single-album-the-first-step-chapter-one-set-ver-2cd-2poster-8471702031.html <-sogar schon für dich rausgesucht☺️

du kannst es auch auf € umstellen.

Lg

...zur Antwort

Ich würde auch nur 2-3€ geben

...zur Antwort

Meine ult groups sind NCT & Stray Kids

Ich höre aber noch andere Gruppen wie:

Got7, EXO, ATEEZ, Super Junior, Pentagon, (SuperM), BTS, TXT, Golden Child, SF9, The Boyz, Kard etc.

...zur Antwort

Hey,

spreche erstmal mit deinen Eltern darüber und gehe zum Arzt.Es ist besser, denn er kennt sich besser aus und kann auch nachschauen was es ist.

Lg

...zur Antwort

Hey,

natürlich ist es für dein Freund keine schöne Situation, auch wenn es dein bester Freund ist.Darauf kommt noch das dein bester Freund ja auf dich steht!Da würde ich auch schonmal eifersüchtig sein.Da kann ich deinen Freund schon verstehen.Höre einfach auf dein Bauchgefühl und mache das was für dich am besten ist.

Lg

...zur Antwort