Sag ihr einfach, dass du scheinbar kälteresistenter als sie bist und daher weniger anziehen musst.

...zur Antwort

Nein, das einzige Tier, das von einem Mensch geschwängert werden kann, ist der Mensch selbst. Es gibt keine Arten mehr, die nah genug mit den Meschen verwandt sind.

Das ist aber kein Grund, dein Haustier zu vergewaltigen, also alle 11 Finger Weg!

...zur Antwort

Das get auch mit einem Feuerzeug, sie muss nur ein wenig glühen, dann kannst du einfach pusten und die Glut breitet sich aus. So mache ich das zumindest immer.

Aber Vorsicht: Das Metall an den handelsüblichen Gasfeuerzeugen wird daduch sehr heiß, also fass esnachdem Anzünden besser erstmal nicht an und stecke es nicht in die Hosentasche.

...zur Antwort

Das it immer unterschiedlich, je nachdem, was gerade sonst noch ansteht. Früher kam alle zwei Wochen ein neuer Champion raus, mittlerweile gib es genug, deshalb kommt nur noch ca. einmal im Monat einer. Die Uhrzeit ist aber immerverschieden, da die immer erst später im Patch erscheinen.

...zur Antwort

Also ich mache das immer maximal mit:

1.: Langes Unterhemd + dicke Socken

2.: Lange Unterhose

3.: Pullover

4.: Hose

5.: Jacke

Also als eine Schicht kannst du immer abwechselnd Bein- bzw. Oberköperbekleidung ansehen, zieh dir einfach die Unterwäsche an, stopf das Unterhemd (nach dem Anziehen von ebendiesem!), in die Unterhose, dann den Pulli, dann die Hose, den Pulli in die Hose stopfen und dann die Jacke (Die Socken unter die lange Unterhose).

Das Wichtigste daran ist, dass du immer die Oberkörperbekleidung in die Unterwäsche stopfst.

...zur Antwort

Also finanzieren geht immer, zur Not mit Studienkredit, aber einen Nebenjob kann man prinzipiell immer anfangen. Beispielsweise in meinem Studiengang - Physik - ist eigentlich immer viel zu tun, außer im zweiten Semester, sofern man im ersten entsprechend das Nebenfach gewählt hat. Wenn du in irgendeinem Semester also weniger zu tun hast, kannst du ja für die nächsten schonmal sparen. Außerdem musst du auch bereit sein, deine Freizeit z.B. für einen Jobzu kürzen, sofern du das Studium wirklich bestehen willst. Aber bis jetzt hat, glaube ich, noch keiner, der sein Studium wirklich will, es aus Geldgründen abgebrochen, das ist dann einfach nur eine Entschuldigung für Faulheit. Außerdem habe ich einen Freund, der Biologie studiert und der hat damit keine allzu großen Probleme, einen Nebenjob zu betreiben. :)

...zur Antwort

Also es gibt da diesen Ausdruck, der heißt ungefähr "Ich kann dich nicht riechen." Das heißt soviel wie "Wir passen nicht zusammen." Der Geruch des Partners ist ein wichtiger Faktor, nach dem wir unsere partner auswählen, also mache dir keine Sorgen. Wenn du die genetische Begründung dazu willst, kann ich sie dir geben, allerdings musst du etwas Ahnung von sowas haben, um das zu verstehen. :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Wenn man den Schalter nur ganz leicht betätigt und so gedrückt hält, kommt i.d.R. nur wenig Wasser raus, was aber reicht, um Urin wegzuspülen. Bei Stuhl hast du leider keine andere Wahl. Aber das kann dir auch keiner vorwerfen, da es jedermanns Recht ist, seine Grundbedürfnisse zu erfüllen, daher können sich Nachbarn soviel beschweren wie sie wollen, wenn es ihnen dadurch besser geht sollen sie es machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.