Schonmal am Filter im Spühlerinnenraum nachgesehen? Die Verstopfung kann auch weiter oben liegen. Das war damals bei mir der Grund das nichts mehr ablief. Allerdings zeigte mein Spühlerinnenraum das NICHT an und lief einfach zu meinem Unbehagen aus .... Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

Cas

...zur Antwort

Mit einem "richtigen" Abitur ist es viel leichter angenommen zu werden als mit einem Fachabitur. Latein hast du ja schon in der Ausbildung genug so das das kein Problem darstellen sollte.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das das mit einem "Muttizettel" funktioniert. In Amerika gelten andere Gesetze und man würde euch sicher die Einreise verweigern ...

...zur Antwort

lern einfach bisschen. schön in die hefter gucken bis du merkst das du was gemacht hast dann wirds dir sicher besser gehen :)

...zur Antwort

Warum bin ich so gesellschaftsunfähig?

Klingt armselig, aber: Ich habe keine Freunde. Bloß ein paar Leute mit denen ich dann und wann was trinken gehen kann, was ich auch gerne tue - nicht wegen ihnen, wegen dem Alkohol. Im Grunde kann ich sie alle auf den Tod nicht ausstehen. Auf ein Treffen spreche ich nie jemanden an, warte nur, bis ich gefragt werde. Ich kenne das Wort Freundschaft sehr wohl, die Bedeutung allerdings nicht.

Einerseits wünsche ich mir jemanden, mit dem ich tatsächlich reden und diskutieren kann ohne dass das Gespräch aus "Alter, leck mich" und "Halt's Maul" besteht, andererseits... ist mir das total egal. Ich bin grundsätzlich gern allein, auch wenn manchmal dieses "allein" zu einem "einsam" wird... was mitunter zu ziemlich depressiven Phasen führt. Ich fühle mich unter Menschen gleichzeitig aber total unwohl. Als wären sie 'ne ganz andere giftige Spezies, die es zu meiden gilt, wenn man sie schon nicht vernichten kann. Nicht, dass ich mich "besser" finde als alle anderen, nur einfach anders. (Komisch, dass ich mich jetzt an genau diese "Anderen" wende, aber was hab ich für ne Wahl?) Vielleicht fragt ihr euch, was ich eigentlich will. Das ist der Punkt. Ich weiß es selbst nicht. Ich schätze, ich will... Wärme. Nicht unbedingt direkt von anderen, ich will sie in erster Linie geben können, der Rest käme wahrscheinlich von selbst. Man könnte mich als kaltes A*loch bezeichnen und ich fände es nicht einmal beleidigend - höchstens treffend. Offensichtlich hab ich n arges Vertrauensproblem, aber ich bezweifle, dass diese abgrundtiefe Abneigung allein darauf zurückzuführen ist.

Es geht seit Jahren so und hab es bisher nicht geschafft, mich zu ändern, zu bessern, eher wird es schlimmer. Jeden Scheißtag. Ich fühle mich von etwas isoliert, zu dem ich nicht gehören will. Kann niemand nachvollziehen, oder?

Nur ums kurz klar zu stellen: Ich bin nicht wirklich so naiv zu denken, jemand antwortet mit "So und so musste!" und plötzlich seh ich die Welt mit ganz anderen Augen. Im Grunde wollte ich das bloß mal loswerden und vielleicht ein paar Meinungen/Erfahrungen dazu hören (meine Wände reagieren komischerweise nicht mehr darauf, angesprochen zu werden). Damit nicht jemand mit "Hier kann man dir nicht helfen, begib dich zum Psychologen" kommt.

Jedenfalls... danke für' Durchlesen. Amen. ;-)

...zur Frage

guter langer text. wie wärs mit auf ne party gehen da find ich immer jemand. :)

...zur Antwort

Am besten einen neutralen Botschafter schicken, den die Schwägerin nicht hasst um zu resen was überhaupt los ist. Zum Bsp. du selbst könntest mal mit ihr reden. Solange du nicht weißt was überhaupt los ist kann niemand irgendwas besser machen.

mfg

cas Zum Bsp. du selbst könntest mal mit ihr reden. Solange du nicht weißt was überhaupt los ist kann niemand irgendwas besser machen.

mfg

cas

...zur Antwort

Du lernst in der Schule das normale Standard Englisch. Ein paar Worte unterscheiden sich sicher, aber das hat mit Dialekt zu tun so wie hier zu Lande sächsisch oder bayrischer Dialekt ubd Aktzent.

mfg

cas

...zur Antwort

Es kann durchaus sein das fettige Creme deine Poren verstopft. Ein genaues Produkt kann ich dir leider nicht empfehlen allerdings ist die Bandbreite im Kosmetikregal groß zu dieser Sparte da viele dieses Problem haben.

mfg

cas

...zur Antwort