Das Intro ist von den Bildern Gustav Klimts inspiriert und der Regisseur Mamoru Kanbe ist ein Bewunderer seiner Werke. Es gibt noch einen anderen Anime von ihm, der ein ziemlich ähnliches Opening hat.

...zur Antwort

Nein. Es wird definitiv keine zweite Staffel geben. Es ist schon über zehn Jahre her und die Serie war in Japan nicht sehr erfolgreich und ist in der Versenkung verschwunden. Eine zweite Staffel hätte auch gar keinen Sinn. Die Serie war gar nicht für eine Fortsetzung konzipiert. Der zentrale Konflikt ist gegen Ende der Serie schon gelöst. Ich würde dir raten den Manga zu lesen, wenn du nicht genug kriegen kannst. Er erzählt die Geschichte ausführlicher und spinnt die Handlung weiter.

...zur Antwort

Aber selbstverständlich kannst du das. Ich persönlich finde es nicht gut, dass die Homosexuellen den Regenbogen für sich beanspruchen. Was bleibt denn da noch für uns heterosexuelle übrig. Trag einfach das in dem du dich wohlfühlst. Und nicht jeder wird bei einem Regenbogen gleich an homosexuelle Denken. Für mich symbolisiert ein Regenbogen ehr Vielseitigkeit und Frohsinn. Und vielleicht sagt das auch etwas über dich aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.