Ja mach doch, aber am besten nur wenn er mehrere Kommentare bekommt, da wird auf deinen nicht so sehr geachtet.. wenn er keine Kommentare hat würde ich es lasse sonst steht man so im "Mittelpunkt"

...zur Antwort

Ist meiner Meinung nach sogar viel besser.. 14 Jährige Jungs sind total unreif und kindisch.. habe Erfahrungen damit

also hast du dir den Perfekten vom Alter her ausgesucht! ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an wie reif du dich fühlst.. ich würde dir raten keinen in deinem Alter zu suchen wenn du dich sehr reif fühlst, denn Jungs sind immer in den Alter noch voll unreif.. und halt noch mega die "Kinder". Habe ich selbst Erfahrung mit :D

Such dir einen mit 15-16 das ist okey, aber wenn du dich noch sehr unreif fühlst dann lieber einen in deinem Alter 13-14

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.