Ich bin 14 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt was 12 ist, is das moralisch falsch eine Beziehung mit ihr aufzubauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein natürlich kannst du mit ihr eine "Beziehung" aufbauen. Aber ich würde das in deinem Alter nicht Beziehung nennen. Vielleicht wird es aber deine erste kleine Jugendliebe. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide zu jung, ihr habt doch noch Zeit chillt doch noch! 

Beziehung mit 12 oder 14 bringt doch nichts, ihr werdet älter und dann kann dass alles anfangen aber in eurem Alter müsst ihr doch noch eure Kindheit genießen ihr kommt ja grade erstmal in die Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beide noch sehr jung, da ist es egal. Eine echte Beziehung wird das eh nicht. Aber wer weis, Wunder soll es ja immer wieder geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du unter Beziehung? Was würdest Du denn gerne hören?

Wenn Du sie nett findest und gerne mit ihr zusammen bist, ist das o.k. - Eine sexuelle Beziehung wäre verfrüht und strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, man kanns versuchen.. das Alter trennt keine Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt noch nicht, vielleicht in ein paar jahren denn wenn sie mal 25 ist und du 27 dann wird es besser sein jetzt ist es noch zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?