Würde es gehen einen 2 Jahre älteren Freund zu haben?

12 Antworten

Dieser Unterschied ist erstens legal und zweitens auch völlig normal: Die meisten Mödels haben ältere Freunde und selbst wenn es nicht so wäre: Dieser Unterschied tut nichts zur Sache. Es zählen bei so einem kleinen Unterschied wirklich nur Gefühle etc. Viel Glück :)

alter... Zwei Jahre bockn niemanden ... Und ich ich will den Jungen erleben, dem es peinlich ist eine zwei Jahre jüngere Freundind zu haben o.O

(Männer bzw. Jungs stehen auf junge Frauen)

Mir wäre es peinlich wenn ich eine 12 jährige freundin hätte (bin 14) aber ich denk mal 14 & 16 ist schon ok :)

Wenn es dem Jungen peinlich wäre, wäre er auch nicht wirklich in Dich verliebt! Entweder er mag Dich so wie Du bist mit 14 oder er lässt es bleiben.

Klar. Ich finde, bei Jungs sind 2 Jahre älter immer besser als gleichaltrig. :)

Was möchtest Du wissen?