Puuuh. Also die Tonlänge sagt mir jetzt nichts aber wenn du so ähnlich wie Lemon tree sagst, dann ja vielleicht Wonderwall.

...zur Antwort

Das hab ich auch nicht verstanden, bis ich den Manga gelesen habe. Das kann ich dir nur empfehlen! Sie haben im Anime leider einiges ausgelassen. Aber kurz: Tokyo Ghoul:re ist einfach nur die Fortsetzung und Ken hat seine Erinnerungen verloren und weiß jetzt nicht mehr, wer er mal war. (Wegen dem Kampf mit dem Ghoulermittler am Ende der 2. Staffel) Ihm wurde jetzt quasi ein neuer Name (also Haise Sasaki) und ein neues leben aufgetischt.

...zur Antwort

The Disastrous Life of Saiki K.

...zur Antwort

Schwierig! Ich liebe beides! Aber wenn man etwas Humorvolles sucht, sollte man doch lieber Marvel Filme ansehen (z.B. Iron man, Spider man). Das soll jetzt nicht heißen, dass alle Marvel Characters lustig und alle DC Characters unlustig sind, ich finde nur, dass DC oftmals recht spießige Helden, (z.B. Superman, Batman) allerdings finde ich die Bösewichte aus dem DC Universum (z.B. Harley Quinn, Joker) interessanter.

Im großen und ganzen mag ich die Marvel Helden lieber als die DC Helden und die DC Bösewichte lieber als die Marvel Bösewichte.

Das war eine sehr interessante Frage und es hat Spaß gemacht sich darüber Gedanken zu machen!

Schönen Tag / Abend euch allen! <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.