Tokyo Ghoul: Was sollte ich zuerst lesen?

4 Antworten

Zuerst Tokyo Ghoul und dann Tokyo Ghoul:re.
Letzteres ist die Fortsetzung, die 2 Jahre nach den Tokyo Ghoul Geschehnissen spielt.
Wenn du es zuerst liest, wirst du viele Charaktere nicht kennen, die eine große Rolle spielen und auch manche Gedankengänge nicht nachverfolgen können.

Ich habe ein Problem!! Ich hab mit Tokyo Ghoul :re angefangen!! Mit Band 7 ich hab ja jz Band 7 und 8 ich hab mir für heute Tokyo Ghoul :re Band 1+2 bestellt ist das jz wirklich so schlimm, wegen die Charaktere?!? Wenn ich erst Re zu ende bringe, dann erst ganz normal ohne Re??

0
@HeyxD

Würde mich interessieren ob es ein Fehler war. Da du wahrscheinlich nach 50 Tagen weitergelesen hast :D Ich gehe davon aus du bereust nichts doch ein bisschen mehr von dem Mindblow Feeling hättest du mit Erfahrung aus Tokyo Ghoul gehabt.

0

Tokyo Ghoul
dann
Tokyo Ghoul:re

Was möchtest Du wissen?