Ja das Gel sollte bis dahin locker eingezogen sein. Wenn man es aufträgt, muss man ja ein paar Minuten warten bis es "trocken" ist. Und das ist sozusagen das einziehen. Und ich denke eher weniger das man es "rausschwitzen" kann. Es sollte sich ja nicht in die Schweissporen reinsetzen. Und falls doch, bis 13-14 Uhr ist das garantiert schon längst eingezogen.

...zur Antwort

Ja na klar kann man den schauen. Man kann sich jeden Marvel Film anschauen ohne Ahnung zu haben. Der erste Teil wäre dann "Marvels Avengers" der zweite, "Avengers: Age of Ultron". Man muss nicht unbedingt die vorherigen Teile gesehen haben, wobei es am besten wäre wenn du den zweiten sehen würdest, um zu verstehen wieso das so ist etc. Aber nicht unbedingt notwendig! Schau ihn dir einfach an wenn du Bock darauf hast, niemand hält dich auf :) Ich hab auch nie die Comics oder so gelesen, nur die Filme gesehen.

...zur Antwort

Wenn du vielleicht noch den Link zu dem AMV hast, könnt ich weiterhelfen!

...zur Antwort

Naja, persönlich würde ich als Animefan keinen Salzstreuer oder so kriegen wollen x) Eher so einen Schlüsselanhänger oder eine Kette ist immer toll.
Es gibt auf Ebay, sowohl als auch auf Amazon immer Ketten und sonstiges zu finden, wiederrum brauchen die eine Weile bis diese ankommen, da sie aus dem Ausland kommen. Sind ABER deshalb günstig!
Ich würde empfehlen das du vielleicht mal auf Google gehst und schaust ob es irgendeinen Comic/Anime Store in deiner Stadt gibt. In etwas größeren Städten gibts eigentlich immer einen und da findet man auch viele tolle Sachen ;)

...zur Antwort

Oh das ist ein Film! Der Film heisst "Brave Story"!

...zur Antwort

Kannst im schlimmsten Fall doch einfach sagen das du deine Sportsachen vergessen hast?
Ansonsten, eventuell wirklich einfach behaupten das du seit heute morgen schlimme schmerzen beim stärkeren Belasten des Beines hast oder so.
Sollte gehen.

...zur Antwort

Ich benutz sonst immer eine Maxi Binde. Die die halt eigentlich zum Schlafen sind. Die sind richtig gut wenn man viel unterwegs ist. Man braucht sich dann keine Sorgen machen das da irgendwas passieren kann. Die Binde ist so groß, die hält locker für eine Weile. Trinke übrigens sehr viel Wasser wenn du unterwegs bist! Bzw allgemein. Das hilft ebenfalls gut.

...zur Antwort