Du kannst die Pille nehmen wenn du es so willst, wenn ihr im wasser GV hattet passiert nichts (selbst wenn er gekommen wäre). Denn sperma ist im Wasser sogesagt unfunktionell.

Lg:Carolista20

...zur Antwort

Hi, Naja Rausfliegen tut man nicht, sondern erst muss mann die Klasse wiederholen und wenn das dann auch nicht reicht dann könnte man einen Rauswurf produzieren glaube ich

Lg:Carolista20

...zur Antwort

Also, erst mal das ist auch so heikles Thema, jenachdem wie er fühlt solltet ihr mal dringend reden, und dann wenn ihr geredet habt, entscheidet du und dein Herz was ihr wollt.

Lg:Carolista20

...zur Antwort

Das stimmt schon aber auch nicht bei allen Männern, ich sehe das nicht so dramatisch, weil es auch durchaus andere Arten von Männern gibt die dich so lieben wie du bist, auch ohne große Brüste

Lg:Carolista20

...zur Antwort

Es muss nicht sein das du schwanger bist, das kondom ist zwar abgegangen, aber wenn kein Sperma in die scheide kommt passiert nichts, und wenn doch dann muss es auch nicht heißen das du schwanger bist

Lg: Carolista20

...zur Antwort

Wenn du Ausziehen willst, musst du halt beachten das du 4. Wochen zuvor dir eine Wohnung besorgst, und das du gute Freunde hast die dir beim Umzug helfen, oder du schaust dich nach einer wg um, wenn deine eltern dich nicht Loslassen wollen .

Ps: Du schaffst das schon

Lg: Carolista20

...zur Antwort

Ich habe zwar noch nie Katzenfutter gegessen, aber ich glaube das brechen die beste Lösung ist.

Ps:Wenn es dann nicht besser wird dann solltest du zum Arzt gehen.

Lg:Carolista20

...zur Antwort