8 fach und 21 Gänge? Das haut ja schon mal nicht hin :D

Gegenfrage, hast du eine Kettenpeitsche und das Shimano Werkzeug um den Verschluss zu öffnen?

Dann müsste es so gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=pgyPDTl_yeQ
...zur Antwort

Hallo!

Gute Frage erstmal;) Also ein Vorstudium soll dich auf deinen gewählten Studiengang vorbereiten. Oftmals finden diese Kurse in den Semesterferien vor Studienbeginn an und dauern dann meist so um die 2-3 Monate, wobei der Umfang und die Art des Stoffes stark variiert. Es ist nämlich immer ganz von der Uni abhängig ob ein solches Vorstudium vorausgesetzt wird und ob es angeboten wird.

Also immer an der jeweiligeen Uni informieren. Vierl Erfolg im Studium!

...zur Antwort

Unter der Fußsohle verlaufen die meisten Nervenbahnen. Wenn man dort unten mit einem spitzen Gegenstand entlangfährt, dann schreckt jeder Mensch auf. Dort unten prüfen Ärzte auch Reflexe ab.

Ansonsten ist die Nase auch sehr empfindlich, dort könnte man auch ziehen oder kratzen:)

...zur Antwort