Such dir einen Mail-freund oder so aus England/ Amerika, es gibt hierfür diverse Plattformen im Netz. Wenn ihr euch schreibt oder über skype miteinander sprecht, dann lernst du schnell englisch fließend zu sprechen. Englische Filme gucken ist auch sehr gut- hast du ja schon gemacht.

...zur Antwort

Der erste Satz ist eine Einleitung, in dem du das Thema kurz in einem satz beschreibst (sehr grob). dann fast du deinen text zusammen, am besten gliederst du ihn in einzelne aspekte und schreibst zu jedem aspekt/ absatz 2-3 sätze (je nachdem wie lang der text ist) zum schluss, dass es abgerundet ist einen schlusssatz.

...zur Antwort

Shopping-tag mit deinen Mädels, du lädst sie danach zum pizza essen ein. Oder ihr kocht zusammen was leckeres bei dir daheim. Oder ihr macht DVD- Abend (ohne Übernachtung) oder einen Wellness-tag, wo ich zusammen Masken macht, entspannt usw.

...zur Antwort
ab 14

Hey :-) Ich hab das buch selbst 3/4 gelesen, als ich ca 14 war und selbst in dem alter hat meine mutter eigentlich nein gesagt...habs dann trotzdem mit ihrem wissen gelesen. ich denke das buch hat absolut nichts mit aufklärung zu tun und ist in keinem fall das richtige buch für ein 11-jähriges mädchen, auch wenn sie sehr reif ist. immerhin ist sie noch ein kind...und in dem buch werden teilweise grausame dinge beschrieben, dass noch nichts für sie ist...in ihrem alter habe ich mädchenbücher (freche mädchen-freche bücher) gelesen und sowas ist nicht gut für sie.

...zur Antwort

Spiel Memory mit deinem Sitznachbar (kann lustig sein) oder tic tac toe, mache origami oder nimm die hasuaufgaben für andere fächer mit und mache die während dessen...(kannst aber nur bei ganz krassen lehrern bringen, die absolut nichts mitbekommen) ansonsten zeichne auf einem block oder in ein extra heft, dass dein lehrer nicht sieht :D

...zur Antwort

Ich bin 17 und beherrsche die Rechtschreibung im gröbsten, wie es mir durch meine Schulbildung (mache Abi) möglioch ist. Dennoch schreibe ich im Internet bestimt nicht so wie ich in der Schu´le schreibe, weil es da eben unwichtig ist....ist zwar auf der einen seite schlecht, da man sich schnell an falsche schreibweisen gewöhnt, auf der anderen seite...wen stört das bitte? ich finds mittlerweile gerade unter jugendlichen normal...ist für mich ein zu großer aufwand auf jedes komma zu achten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.