Hi,

an dein Defizit kann es ja nicht liegen, wobei ich sagen muss das du schon ein großes Defizit fährst aber das ist ein anderes Thema. Also kann es nur an einer sache liegen: Refeeden!!
Recherchiere mal etwas drüber. Wenn ich dir hier bisschen sagen soll dann Antworte 😉

...zur Antwort

1. Theorie: Die Schulter ist sehr komplex aufgebaut, da kann man vieles Falsch machen. Ich schätze du hast dich nicht beim Training genug aufgewärmt. Immer Warmlaufen!

2. Theorie: Ich schätze wenn du Brust trainierst lässt du die Schulter zu stark arbeiten! Das heißt Trapez durchbluten mit 1-2 Sätzen (leicht) und an der Dip-Turm Stange gegenlehnen brust Dehnen, dann bei JEDER Brust übung die Schulterblätter  hinten lassen und Brust raus!. Und wenn du z.B Bankdrücken machst Strecke niemals die Arme durch und und ich hoffe du drückst nicht mit gestreckten Armen dann weiter.

3. Theorie: Deine Vordere Schulter ist zu Stark ausgebildet ! Das gibt einfach zu wenig platz im Schultergelenk und ist allgemein ungesund! Also Hintere Schulter nicht vergessen ;)

Hoffentlich hat das dir geholfen! :)

...zur Antwort

Wenn ihr beide bei euer eigenes Zuhause seid dann müsst ihr ein Server machen doch wenn einer von euch zum anderen geht und den PC/Laptop mit den gleichen WLAN verbindet könnt ihr über LAN spielen

...zur Antwort

6 Stunden schätze ich mal 😅😅

...zur Antwort

Zeig dein Körper das du stärker bist, wenn du es mal 1 Woche ohne schaffst dann ist es gleich 1000x besser 

...zur Antwort

WO auch immer du dieses Bild herhast.. 

Ja man könnte es schaffen doch Blasen und Schmerzen wären auch der Alltag dann

...zur Antwort

1. DLC Waffen ist BO3 kannst du nur mit den Supply Drops ziehen anders geht es nicht. 

2.Es ist Zufällig. Du kannst 2€ ausgeben und kannst eine bekommen oder du kannst 1000000€ ausgeben und immer noch nichts haben.

3. Bei der Seltenen Variante ( 30 Kyptos ).

Und so wird es in jeden CoD weiter gehen ;(

...zur Antwort

Also für den Handstand sind die Schulter sehr beansprucht, und bei den anderen übungen musst du gucken welcher/welche Muskeln sehr beansprucht werden.

Also nehmen wir z.B Handstand:

Trainiere deine Schultern (vordere, mittlere und hintere) sehr gut und mach nicht 8x wiederholungen sondern mind. 10-12! Es seiden du nimmst jetzt so viel Gewicht das du nicht 10-12 schaffst.. Dann kannst du ruhig so viele machen wie möglich (Bsp 4-6 wiederh.)

Hintere und vordere solltest du SCHWER Tranieren doch bei der Seitlichen solltest du lieber so viel gewicht nehmen das du gerade so !SAUBER! 10-12 schaffst.

Und nicht die Kalorien vergessen :) es gibt viele Seiten wo du dein Kalorienbedarf bei Muskelaufbau ausrechen kannst :)

Doch leider reicht nicht nur die Muskelkraft, du musst auch beweglich, agil und lernen dein Gleichgewicht zu halten können :) 

Wenn du alles hast, dann kannst du den Handstand locker und flockig machen :) 

LG Würde mich über Danke freuen ;)

...zur Antwort