Man kann doch angeben dass sie den Code erneut senden sollen :/

...zur Antwort

Hmm auf Spotify hat sie mal mehr Follower als Lady Gaga und das ist die Queen :D Also sie ist seeeehr bekannt ich mochte sie schon als fast keiner sie kannte und bin froh immer hinter ihr und ihrer Musik gestanden zu haben und es auch immer tun werde <3

...zur Antwort

Also meine sind von Natur aus schon echt lang seh aus wie ein halber Vampir ;D und man gewöhnt sich dran stört beim Essen nicht und ob ich darauf stehen würde hmm.. denk schon xD also wenn du es nur wegen der Mädels machen willst, dann würd ichs lassen, es sei denn es ist zu deinem Intresse

...zur Antwort

Hmm ich hab einen Eckzahn der abgebrochen ist :/ und der konnte dran bleiben, ich glaube du musst dir keine Sorgen machen, da schließlich noch genug andere Zähne hast die sozusagen jetzt die Aufgabe des 'kaputten Zahnes' übernehmen können :) Kann jedoch sein dass ich falsch liege und deshalb wär das Beste dem Zahnarzt einen Besuch abzustatten ;)

...zur Antwort

Wir haben dass auch mal (GANZ SPONTAN!!) gemacht, planen kann man nicht Zusammenhalt nennen ugh :'D und wir haben so einen Anschiss kassiert als wir beim rausschleichen erwischt wurden und das kommt GARNICHT gut 0.o ihr lässt euern Klassenlehrer/in total blos stehen vor den anderen Lehrern und der Vertretungslehrer hat die Verantwortung für euch wenn euch was passiert während ihr weg seit, haftet die Schule (nehmt das nicht auf die leichte Schulter) und bekommt Ärger, Ärger, Ärger wenn das rauskommt oder ihr verpetzt oder erwischt werdet (was seeeeeehr wahrscheinlich ist...) lasst es einfach dass hat nichts mehr mit Zusammenhalt zu tun das-ist-dumm. Ich war selber mal in der Situation also...Sag das mal deiner Klasse damit die verstehen dass das dumm ist :/ Klar es ist super so als Abschluss etwas mit Zusammenhalt zu machen, aber dass hat rein gar nichts damit zu tun... Es ist nicht richtig zu den anderen zu halten :/

...zur Antwort