Wir haben dass auch mal (GANZ SPONTAN!!) gemacht, planen kann man nicht Zusammenhalt nennen ugh :'D und wir haben so einen Anschiss kassiert als wir beim rausschleichen erwischt wurden und das kommt GARNICHT gut 0.o ihr lässt euern Klassenlehrer/in total blos stehen vor den anderen Lehrern und der Vertretungslehrer hat die Verantwortung für euch wenn euch was passiert während ihr weg seit, haftet die Schule (nehmt das nicht auf die leichte Schulter) und bekommt Ärger, Ärger, Ärger wenn das rauskommt oder ihr verpetzt oder erwischt werdet (was seeeeeehr wahrscheinlich ist...) lasst es einfach dass hat nichts mehr mit Zusammenhalt zu tun das-ist-dumm. Ich war selber mal in der Situation also...Sag das mal deiner Klasse damit die verstehen dass das dumm ist :/ Klar es ist super so als Abschluss etwas mit Zusammenhalt zu machen, aber dass hat rein gar nichts damit zu tun... Es ist nicht richtig zu den anderen zu halten :/

...zur Antwort

Da kommst du nicht rein wenn du nicht 16 bist....und ja der Film ist bisschen pervers sicher dass du ihn mit deiner MUTTER sehen willst? :D Ich hab zwar auch einen sehr guten kollegen Draht zu meiner Mum würde aber nie so einen Film mit ihr anschauen gehen 0.0

...zur Antwort
Wie und wo kann man Jungs kennenlernen?

Hallo,

ich weiß die Frage ist ein bisschen doof, weil es einen Jungen gibt den ich ganz süß finde aber meiner Meinung nach heißt das ja nicht, dass ich nicht auch nach anderen Jungs gucken darf. Also meine Frage steht ja schon oben. Ganz kurze weitere Erläuterung: Ich bin ziemlich schüchter vor allem wenn es um Jungs geht. Ich hätte einfach gerne einen Freund und nicht weil ich damit angeben möchte oder weil ich finde das ich mit meinen 14 Jahren langsam mal einen brauche, sonder ich hätte einfach gerne jemanden bei dem ich mich gut und sicher fühle und von dem ich weiß, dass er mich akzeptiert wie ich bin. Ja ich weiß auch, dass sich das jetzt anhört als würde ich jetzt schon meinen Traummann suchen. Das tue ich nicht. Ich kenne einige, die schon mehrere Jahre sehr glücklich mit ihrem Freund sind und um ehrlich zu sein beneide ich sie sehr. Jemanden zu haben bei dem man glücklich ist und sich wohlfühlt muss toll sein. Und damit meine ich jetzt eben nicht Freunde oder Familie. Jemanden der einen Mag wie man ist (ich weiß ich wiederhole mich sorry). Daher frage ich einfach mal wo ihr so eure Freunde kenne gelernt habt oder wo ihr denkt ihn kennen zulernen. Hier ein paar Sachen über mich damit nicht sowas kommt wie: " Wie sollen wir das denn wissen wir kennen dich doch gar nicht" Also:

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich mache gerne Sport, reite und spiele Klavier, Wie gesagt bin ich ziemlich schüchtern würde das aber gerne ändern. Ich finde mich jetzt nicht hässlich, sondern ziemlich normal vom Aussehen her.

Ich hoffe ihr könnt damit ein bisschen was anfangen und habt ein paar gute Ideen für mich.

Danke schon mal im voraus Lg Linchen1912

...zur Frage

Hm wahrscheinlich denkst du jetzt 'waas niemals!!' aber hol dir die App Tinder da kannst du Jungs kennenlernen auch auf freundschaftlicher Basis deshalb kann man die App nicht 'Dateplattform' nennen und dort lernst du nette Jungs in deinem Umkreis oder weiter weg kennen (:

...zur Antwort

Wer will schon aktuellen Schrott hören den jeder hört ._. Aber schau mal auf Spotify da gibt es verschiedene 'Fitnessplaylists' die mit sehr motivierenden, anspornende usw. Lieder gefüllt sind

...zur Antwort

Nein du kannst es schon ohne Probleme Zuhause behalten wirklich :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.