Mach nichts, wenn du dir nicht sicher bist. Lass ihn warten, wenn er das nicht möchte, fühl dich nicht gezwungen. Es kann sein, dass er deswegen Schluss macht, aber dann wär er es nicht wert gewesen.

...zur Antwort

In der Pflege musst du sehr belastbar sein, lass dich krankschreiben und ruh dich aus. Deine Kollegen sollten normalerweise Verständnis zeigen, es macht wenig Sinn sich stark zu präsentieren. Du allein trägst die Schuld, wenn deine Beschwerden immer schlimmer werden. Ist natürlich unangenehm für dich, aber schau darauf was für dich in diesem Moment am wichtigsten ist. Suche das Gespräch mit der Stationsleitung und dann seh weiter.

...zur Antwort

Schreib einfach, dass du dich für die Störung entschuldigst, er kann sich dann raussuchen, ob er antwortet oder nicht. So unhöflich ist es nicht, ihn anzurufen würde ich hingegen nicht raten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.