für alle die noch immer nicht an den Islam glauben und das es Gottes Worte sind, das Video komplett anschauen, sind 2 Parts. Wird euch die Augen öffnen. http://www.youtube.com/watch?v=YXDusOPDvtA

...zur Antwort

Schonmal daran gedacht das selbst wenn etwas erfunden scheinen mag, dieser Mensch von Gott so gelenkt wurde? Wenn Gott will, kann er aus jedem von uns einen Propheten machen, er entschloss sich für Hz. Mohammed s.a.v Es ist nun mal fakt, das wir weltweit knapp 1.7 milliarden muslime haben die felsenfest an ihren Glauben glauben. Jeder Mensch hat die freie Wahl seine Religion auszusuchen. Wir Muslime haben jedoch die Aufgabe nicht Muslime zu mindestens darauf hinzuweisen das ihre Religion durch den Koran ersetzt wurde genauso wie die Tora von der Bibel ersetzt wurde, unszwar von Allah. Jesus ist nicht Sohn Gottes, Jesus ist der größte aller Propheten. Ihr sollt nicht einen Kreuz oder Jesus anbeten , ihr sollt Gott anbeten. Das sind schonmal 2 Gründe warum Gott/Allah einen neuen Propheten zu einem neuen Volk gesandt hat. Man siehe da, die Entscheidung Gottes war gut. Muslime glauben einfach stärker und hingebungsvoller an den Schöpfer und sind bereit sich für ihn zu opfern. Die Christen haben es nicht mal geschafft Sonntags in die Kirche zu gehen. Die Muslime sind sich aber nicht schade 5 mal am Tag zu beten, sich davor gründlich zu reinigen, 1 Monat im Jahr zu fasten und und und. Wir beweisen dem Schöpfer das er die richtige Wahl getroffen hat. Der Islam verbreitet sich noch immer sehr stark. Fragt euch doch mal warum es so ist, und warum der christliche Gott das nicht verhindert??!! Weil es nur einen Gott gibt und es ist ALLAH, der selbe Gott an den auch ihr glaubt, jedoch glaubt ihr der alten Version. Warum hat sich die Tora nicht verbreitet? Haben die Juden etwa die Religion Gottes nur für sich selbst beansprucht? Egoismus, Selbstsucht, Habgier?? Es gibt also auch viele Gründe warum die Tora ersetzt wurde. Charackterschwäche des jüdischen Volkes und somit nicht geeignet für die Verbreitung Gottes Worte. Sorry Boys, ihr habt es einfach vermasselt, das ist die Wahrheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.