Hey,

du schaffst das auf jeden Fall. Ich hab das gleiche von mir gedacht. Versuch einfach viel mitzuschreiben und Definitionen auswendig zu lernen und gut zuhören

...zur Antwort

Amelie (Amy)(Melli)

Clarissa (Clara)(Larissa)

Carolin (Caro)(Lyn/ Lina)

Milena (Milli) (Lena)

Würd mich freuen wenn du mir dann schreibst wie du deine Person benannt hast, auch wenn es keine von meinen Vorschlägen geworden ist, da ich selbst gerne schreibe:-)

...zur Antwort

Wahrscheinlich wirst du dich schon entschieden haben. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, nimm die Stelle zum Verwaltungswirt. Ich mach diese Ausbildung selbst gerade und auch wenn es nicht das leichteste ist, als Beamtin hast du dir deine Zukunft auf jeden Fall gesichert und hast echt viele Vorteile. (Sofern du dann zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt wirst;-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.