Mach, was du machen willst, solange es nicht illegal ist ;)

...zur Antwort

Wenn dein Vater so argumentiert, könnte er fortsetzen und sagen: Ey, die Beine können auch schnell Verletzungen kriegen, also Beine ab & her mit den Prothesen.

Einfach Schwachsinn, was er da sagt. Bitte keinesfalls Kupieren, das ist ein total unnötiger Eingriff, nur damit sich an der Optik was tut.

Leute, die ihre Hunde kupieren lassen, haben immer die tollsten Ausreden & erfinden jeglichen Sch**ss, damit sie Argumente dafür haben. Am Ende ist der einzige Grund, warum das Leute machen wollen, dass es schöner aussehen soll. Ich finde, kupierte Ohren bei Dobermännern lassen sie zwar etwas aggressiver aussehen, aber letztendlich ist das total dumm & unnötig und ich finde die natürlichen Schlappohren viel schöner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.