nein

Also nur meine Mutter manchmal wenn sie denk ich simuliere, aber sonst eigentlich nicht. Aber ich kann mir denken das Menschen das sagen, weil ich das selbst sage über ne Freundin die wirklich jede Woche mindestens einmal fehlt weil sie "krank" ist und das seit zwei jahren und immerwas anders.

...zur Antwort

Also ich finde deine Vorstellung süß da könnten sich mal welche ein Beispiel dran nehmen. Also ich denke es wird ihr gefallen

...zur Antwort
Nicht Verwerflich

Nein ich denke nicht das aktive Sterbehilfe moralisch verwerflich ist zum mindest teilweise. Ich denke wenn man schwer krank ist oder sehr alt und man in seinem Alltag eingeschränkt ist ist es ok. Aber wenn Leute jetzt nur aus einer Laune heraus sagen Ich möchte jetzt sterben weil sich grade der Partner getrennt hat oder so dann ist es verwerflich. Man sollte die Menschen vorher psychologisch untersuchen und dann beurteilen warum sie das möchten und nicht jeden dazu die Erlaubnis erteilen

...zur Antwort

Vielleicht würde der Vermieter es akzeptieren wenn ihr einen Nachmieter gefunden habt der die Wohnung wenn ihr auszieht übernimmt sodass keine Miete ausfällt. Oder mal einen Anwalt fragen

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen das auf solchen Apps nichts rumkommt. Ich zum Beispiel habe dort meine freundin kennengelernt und wir sind schon seit über einem Jahr glücklich zusammen und ich kenne auch noch andere Leute die so ihren Freund ihre Freundin kennengelernt haben.
Ich denke aber auch das dort sehr viele Idioten ihr Unwesen treiben die einfach lw haben oder Sex wollen oder ähnliches diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Es gibt halt solche und solche Leute du bist wohl nur an die falschen gekommen.

...zur Antwort

Naja kommt ja auch drauf an was deine großeltern so gemacht haben wenn die z.b. viel geraucht haben klar dass das Risiko oder die Wahrscheinlichkeit dann höher ist. Krebs wird nur selten vererbt vielleicht solltest du mal drüber nach denken was das krebsrisiko steigert und dann schauen ob deine Familienangehörigen was davon in großen Mengen konsumiert haben.

...zur Antwort

Ja geht wieder weg hatte ich auch schon

...zur Antwort

Ich kann pelikan füller empfehlen habe meinen schon seit über 10 jahren bin sehr zufrieden damit kann man gut schreiben

...zur Antwort

Tendenziell heißt das man so ein bisschen für etwas ist, also in eine bestimmte Richtung denkt bzw lenkt
Zum Beispiel Das Auto ist tendenziell ganz gut
Heißt sowas wie Das Auto ist schon ganz gut
Man ist also in dem Beispiel eher für das Auto

...zur Antwort

Die Steckdosen sind eigentlich auch alle geprüft und haben ein Sicherheits zeichen

...zur Antwort

Geh am besten zu jemanden der sich damit auskennt einen freund oder in einen Elektro laden. Vielleicht Akku leer oder ein Virus hab auch keine Ahnung von sowas.

...zur Antwort