Buch über Sportverletzungen?

1 Antwort

Schau mal in der Bibliothek nach wenn man da paar Begriffe in pc eingibt müsstest du was finden.

Gute Bücher über Lobbyismus?

Hi liebe Community!

Ich wollte mal gerne wissen, ob ihr mir einige gute Bücher zum Thema Lobbyismus nennen könnt!

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Buch in Tagebuchform?

Hallo :) Ich habe immer das gleiche Problem. Ich finde kein Buch, dass ich gut finde. Ich lese gerne Bücher die von der Hauptperson wie ein Tagebuch verfasst sind. Kennt jemand solche Bücher? Wenn ja, vielleicht könnt ihr mir mal ein paar auflisten!

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie verhält sich die atomgröße innerhalb einer hauptgruppe und innerhalb einer periode?

Nennen Sie auch die Ursachen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie 1984 von George Orwell?

kann mir jemand ein paar ähnliche Bücher (bitte gute) zu oben genanntem buch nennen? gerne würde ich auch Bücher die das thema der "totalität der existenz" oder naheliegende themen behandeln, lesen. wer n tipp hat, ich würde mich freuen.

...zur Frage

Buch übersetzen, was ist rechtlich zu beachten?

Hallo, ich möchte gerne ein oder mehrere Bücher aus dem Englischen ins deutsche übersetzen, da es noch keine deutsche Version davon gibt. Würde die übersetzten Bücher dann gerne selbst verkaufen.

Nun meine Frage: Wie sieht das Rechtlich aus, muss ich vom originalen Autor die Zustimmung haben oder muss ich da irgendwelche Rechte erst erwerben oder genügt es wenn ich "nur" das Original in "meinem Buch" dann erwähne?

Ich freue mich über jede gute Antwort, Danke!

...zur Frage

Kennt jemand gute Buchreihen?

Hallo:) Ich lese sehr gerne! Aber ich lese gerne spannende Bücher. Also ich liebe Fantasy und alles so rum… aber auch Liebesromane lese ich sehr gerne. Aber ich lese gerne Reihen. Also von dem Buch das es mehrere Reihen gibt. Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht spannende oder romantische Buchreihen kennt? Falls nicht schreibt mit gerne auch so gute Bücher hin.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?