Ich finde diese Schuhe nicht hässlich aber auch nicht sonderlich schön. Ich würde mir sie zwar nicht kaufen, aber es soll DIR ja gefallen und NICHT DEN ANDEREN.

Aber wenn deine freunde mit ihren Geox ankommen kannst du sie ja damit auslachen.

...zur Antwort

Die OG-Modelle sind die aller erstenModellihrerartso die ersten der Jordan (1-23). Die Meisten verstehen darunter die Modelle unter den Jordan 14 von unter 1995 (dem entsprechend auch deutlich teurer). 

Jordan Retro sind die Neuauflagen von diesen OG-Modellen. Sie können von der originalen Farbgebung abweichen (wenn nicht ist das der OG-Colorway), oder kleine Abweichungen vom Material oder kleine Änderungen von Details.

...zur Antwort

Du solltest deinen Rahmen auf keinen Fall umlackieren. Ich weis das auf der Canyon Web-Side steht, dass damit die Garantie weg ist. Am besten gar nicht, wenn du die Garantie deines Rahmens behalten willst.

...zur Antwort

Das könnte sehr teuer werden. Ich weis, wenn man bei Troy Lee Designs einen Custom Rahmen haben will, muss man ein paar tausend Dollar hinblättern. Dafür lohnt es sich danach!

...zur Antwort

Das dürfte helfen : 

https://youtube.com/watch?v=jhRR9WloQR0

...zur Antwort

Kauf dir auf keinen Fall ein Klapp-MTB. Ich würde ein Trekkingrad da man damit auch ohne Probleme mal durch den Wald fahren kann. Da ein Klapp-Mountainbike wenn es sowas überhaupt gibt, kleine Laufräder hat und somit auch anstrengender zu fahren ist, da es die Geschwindigkeit ca. solange wie ein Bobbie-Car hält.

...zur Antwort

Shimano Saint Flatpedals haben bei mir immer gute Dienste geleistet. Wenn man sie tuned ( die Unterlegscheiben herausnimmt ) sind sie sehr effektiv und griffig. Sie sind fast immer irgendwo auf um die 40€ heruntergesetzt.

Hier ein Link dazu: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-saint-pedale-pd-mx80-57325/wg_id-6852

...zur Antwort

Nein wenn ihr schluss macht was zu 99,9% Warscheinlich ist, werden dich alle dafür auslachen. Mach es lieber nicht. Und in deinem Alter sind viele dazu aufgelegt..............( ͡° ͜ʖ ͡°)


...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem. Am lockout an der Krone ist ein loch für einen kleinen Sechskantschlüssel. Wenn du diesen aufschraubst musst du nur noch den Zug festziehen danach müsste es wieder Funktionieren. 

( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Antwort

Ich würde einfach immer wieder probieren nach hinten zu fallen, so das man die Angst überwindet und sich an die Situation gewöhnt. Sonst schaffst du nie einen guten Wheelie. Wenn du Panikattacken bekommst ist aber MTB vielleicht der falsche Sport für dich. No Pain No Gain! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Antwort

Fox ist zwar immer ein Ticken besser wobei Fox Gabeln immer teurer sind. Ich würde dir Rock-Shox Gabeln empfehlen da sie ein besseres Preis-Leistungsverhältniss haben. Ich würde immer noch eine Rock Shox Gabel einer Manitou gabel vorziehen. 

...zur Antwort

Das würde deinen Rahmen zerstören. Zudem gibt es keine Boxxer Gabeln für 29 Laufräder.

...zur Antwort