Aktivitäten in Mali Losinj oder Cres?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da unten ist eher Kies angesagt. Nehmt Badeschuhe mit, auch w egen der Seeigel. Schwimmbrille kommt gut, dann kann man viel im Wasser sehen.


Kleiner Sonnenschirm und ne Kühlbox fürs Auto! Die könnt Ihrb dann mit ans Wasser nehmen.


http://www.camps-cres-losinj.com/de/insel-cres-ausfluge.aspx

http://www.mittelmeerblick.com/Kroatien/Regionen/kvarner-bucht\_insel\_cres\_sehenswertes.htm

Einfach mal rumdüsen und immer da stoppen, wo einem was gefällt, ist in Kroatien immer eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias201998
20.06.2016, 15:12

Ok, dann haben wir schon mal ein paar ToDos für tagsüber.. Habt ihr eine Empfehlung für die Abendgestaltung(en) - also nach dem Essen gehen? Kann man irgendwo schön schlendern und sich noch was angucken oder so?

0

In den Buchten schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias201998
20.06.2016, 15:01

Das haben wir vor :) Aber eins interessiert mich noch: Gibts irgendwo dort ein bisschen Sandstrand?

0

Was möchtest Du wissen?